Avensis T22 Stoßstange hinten demontieren

Diskutiere Avensis T22 Stoßstange hinten demontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte mal jemand kurz beschreiben wie ich wo was lösen muss um meine hintere Stoßstange abzumontieren. Grüße

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte mal jemand kurz beschreiben wie ich wo was lösen muss um meine hintere Stoßstange abzumontieren.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Antwort muss meine morgen runter machen. Hab nen Treffer kassiert :(
     
  4. #3 CHieF WiGGuM, 27.05.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Einfach die Stoßstange entlang hangeln...

    Wenn du die Heckklappe aufmachst sitzen dort Schrauben. Unter der Schütze gehen ganz entlang Schrauben/Clipse. Die beiden seitlichen oberen Teile sind nochmal mit ner Mutter von Innen fest gemacht. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine man kam von der Rückleuchten Öffnung aus dran...
    Bin gerade auf der Arbeit. Genauer kann ichs dir süäter sagen. Achso: Gilt für Kombi. Weiß gerade nicht welche Variante du fährst...

    Fang einfach an zu schrauben, dann wirste merken, wo es hakt. Hab meine auch ohne Probleme ab und nach Lackieren wieder dran bekommen...
     
  5. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Ja werde erst heute spätnachmittag anfangen. Fähre nen Liftback
     
  6. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Before:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    After:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Mal schaun wenn ich die Zeit hab werde ich nächstes We die vordere Stoßstange machen


    Danke für die super Hilfe von euch :)

     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SaxnPaule, 28.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hast du selbst lackiert oder machen lassen?

    Farbton ist ja nicht ganz getroffen...

    War die Leiste vorher schon lackiert? Die glaenzt so.


    MfG Maximus
     
  9. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Ja leiste war lackiert und hatte Sensoren, zudem von nem Unfall verzogen. Ist mit sprüdose lackiert. Ich weiß is net perfekt aber fürs erste mal ganz ok und wird bis zur komplett folierung halten grüße
     
Thema: Avensis T22 Stoßstange hinten demontieren
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Stoßstange hinten demontieren - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...