Avensis T22 Stoßstange hinten 2Teile?

Diskutiere Avensis T22 Stoßstange hinten 2Teile? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Vater hat beim Zurücksetzen die hintere Stoßstange beschädigt. Sie hängt jetzt beim Radhaus und zum Heck hin etwas schief. Es sieht so...

  1. Alsen

    Alsen Guest

    Hallo,
    mein Vater hat beim Zurücksetzen die hintere Stoßstange beschädigt. Sie hängt jetzt beim Radhaus und zum Heck hin etwas schief. Es sieht so aus, als wäre eine Halterung direkt am Radhaus zerbrochen. Kann es sein, dass die Stoßstange zweiteilig ist und der unlackierte Teil einzeln erneuert werden kann? Daran scheint die Befestigung kaputt zu sein...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 14.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja,die ist zweiteilig.
    Musst mal abbauen und von innen gucken,was da alles abgebrochen ist.
    Und vorallem musst Du nachsehen,ob das Blech unter der Stoßstange nicht eingedrückt ist.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    direkt an der ecke der stst ist ne schraube... die wird wohl mit pech aus der stst rausgerissen sein... kann man aber flicken... muss halt nur zusätzlich die ecke am radlauf richten, was aber auch kin ding ist....

    mfg
     
  5. karba

    karba Guest

    Demontage Heckstoßfänger

    Hallo,

    der Avensis von einem Bekannten hatte gestern einen leichtem Rempler hinten. Der Stoßfänger ist nur leicht zerkratzt.

    Kann mir jemand verraten, wie der Stoßfänger demontiert wird?
    Eventuell gibt es auch irgendwo ein Bild, wo welche Schrauben/Clipse sind und wie man ziehen muß um das Ding ab zu bekommen.

    Danke, karba
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 Stoßstange hinten 2Teile?

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Stoßstange hinten 2Teile? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...