Avensis T22 startet erst im 2. oder 3. Anlauf

Diskutiere Avensis T22 startet erst im 2. oder 3. Anlauf im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein 99er Avensis (1.6l Liftback, 4A-FE 81kW) zickt zunehmend beim Anlassen: ich dreh den Schlüssel mit ner lockeren Drehung, nix passiert...

  1. #1 DexterF, 31.05.2015
    DexterF

    DexterF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mein 99er Avensis (1.6l Liftback, 4A-FE 81kW) zickt zunehmend beim Anlassen: ich dreh den Schlüssel mit ner lockeren Drehung, nix passiert (Cockpit-Leuchten kommen). Dann nochmal behende, beim 2. oder 3. Mal kommt er dann, läuft normal. D.h., gestern hatte ich auch zum ersten Mal, das der Motor ein paar Rotationen gemacht hat und dann wieder ausging. Wieder 2-3 Anläufe, bisschen Gas gegeben, läuft.
    Anlasser platt oder gibt's beim T22 noch andere übliche Verdächtige?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 31.05.2015
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Aller Wahrscheinlichkeit nach ist das E-Teil hinten am Zündschloss kaputt,das gibt es einzeln,es wird hinten an das Zündschloss geschraubt.
     
  4. #3 DexterF, 31.05.2015
    DexterF

    DexterF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 DexterF, 31.05.2015
    DexterF

    DexterF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @ST 191: ah, gleichzeitig gepostet :) Gut, dann weiß ich schonmal, was zu tun ist. Hoffentlich hält der Kappes noch bis morgen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 startet erst im 2. oder 3. Anlauf

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 startet erst im 2. oder 3. Anlauf - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)