Avensis T22 startet erst im 2. oder 3. Anlauf

Diskutiere Avensis T22 startet erst im 2. oder 3. Anlauf im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein 99er Avensis (1.6l Liftback, 4A-FE 81kW) zickt zunehmend beim Anlassen: ich dreh den Schlüssel mit ner lockeren Drehung, nix passiert...

  1. #1 DexterF, 31.05.2015
    DexterF

    DexterF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mein 99er Avensis (1.6l Liftback, 4A-FE 81kW) zickt zunehmend beim Anlassen: ich dreh den Schlüssel mit ner lockeren Drehung, nix passiert (Cockpit-Leuchten kommen). Dann nochmal behende, beim 2. oder 3. Mal kommt er dann, läuft normal. D.h., gestern hatte ich auch zum ersten Mal, das der Motor ein paar Rotationen gemacht hat und dann wieder ausging. Wieder 2-3 Anläufe, bisschen Gas gegeben, läuft.
    Anlasser platt oder gibt's beim T22 noch andere übliche Verdächtige?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 31.05.2015
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Aller Wahrscheinlichkeit nach ist das E-Teil hinten am Zündschloss kaputt,das gibt es einzeln,es wird hinten an das Zündschloss geschraubt.
     
  4. #3 DexterF, 31.05.2015
    DexterF

    DexterF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 DexterF, 31.05.2015
    DexterF

    DexterF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @ST 191: ah, gleichzeitig gepostet :) Gut, dann weiß ich schonmal, was zu tun ist. Hoffentlich hält der Kappes noch bis morgen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 startet erst im 2. oder 3. Anlauf

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 startet erst im 2. oder 3. Anlauf - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...