Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Spektakulum, 29.02.2016.

  1. #1 Spektakulum, 29.02.2016
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Preis: VB

     

    Anhänge:

    4EFE gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Zusatz:

    Moin Forum,

    ich verkaufe meinen treuen Avensis T22 Selection Combi mica-metallic schwarz mit Webasto Standheizung.

    EZ 4/2000
    214.000 km
    81 kW (110 PS)
    1,8l Benziner
    Schaltgetriebe

    Hubraum:1762 cm³
    Anzahl Sitzplätze:5
    Anzahl der Türen:4/5 Türen
    Kraftstoffverbr. komb.: ca. 8,0 l/100 km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 10,2 l/100 km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,7 l/100 km
    CO2-Emissionen komb.: ca. 190 g/km
    Schadstoffklasse: Euro2
    Umweltplakette:4 (Grün)
    HU:04/2017
    Farbe:mica metallic Schwarz

    Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar
    Webasto Thermo Top Standheizung mit HTM-Fernbedienung
    Elektr. Fensterheber vorne
    Klimaanlage halbautomatisch
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    ABS
    Airbags 6x (Front-Airbags, Seitenairbags, Fensterholmfront-Airbags)
    Elektr. Wegfahrsperre
    Pollenfilter
    Zusätzliches Dekor (original Zubehör) an Türenbedienelementen und Lüftung
    Mittelarmlehne erhöht mit Staufach (original Toyota Zubehör)
    12V-Buchse
    Kofferraum-Rollo
    Gepäcknetz

    Einzig bekannte Macken sind das Wasser in der Kofferaummulde, was nach starkem Regen sich schon mal sammelt, und der ruckelnde Heckscheibenwischer, da drückt sich auch der Lack um die Befestigung durch Rost hoch. Siehe auch Bilder. Ich bin übrigens der Erst- & einzige Besitzer!

    Zahnriemen wurde 2x gewechselt, jedes Jahr Wartung, in den letzten Jahren über eine freie Werkstatt.

    Der Wagen steht in Delmenhorst (Nähe von Bremen)

    Aktuell sind Alu-Winterräder von ATU drauf, diese sind extra im Fahrzeugschein eingetragen.

    Auf Wunsch gibt es auch noch die Original-Toyota-Alusommerräder mit 6mm Profil, Continental (letztes Jahr gekauft) dazu! Auf Anfrage sind diese auch getrennt verkäuflich. Ebenso habe ich noch ein passendes stabiles Hunde-/Trenngitter original Toyota als auch 2 Dachträger.

    Preisvorstellung: 1600 VB. Bei Fragen - einfach melden, danke!



    Verkaufe Avensis T22 Selection Kombi schwarz, 1,8l Benziner, 81kW. EZ 4/2000. Webasto Thermo Top Standheizung mit HTM-Fernbedienung, beheizbare Außenspiegel, Klima halbautomatisch, Mittelarmlehne. 214.000 km, Zahnriemen 2x gewechselt, TÜV bis 4/2017, jährlich gewartet. VB 1600€.
     
    4EFE gefällt das.
Thema:

Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...