Avensis T22: Schalter Kofferraumklappe - manchmal kein Schaltvorgang

Diskutiere Avensis T22: Schalter Kofferraumklappe - manchmal kein Schaltvorgang im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @ all, in letzter Zeit häuft es sich, daß mein Avensis nach einiger Zeit wieder verriegelt, wenn ich nur die Kofferraumklappe öffne. Dann...

1. #1 holger_s, 07.05.2007
    holger_s

holger_s Grünschnabel

Hi @ all,

in letzter Zeit häuft es sich, daß mein Avensis nach einiger Zeit wieder verriegelt, wenn ich nur die Kofferraumklappe öffne. Dann leuchtet auch die Kofferraumbeleuchtung nicht.

1.) Wo ist der Scahlter versteckt?
    2.) Kommt man da einfach ran?
    3.) Kann man den "gängig machen"?

Habe Elektrik/Elektronikkenntnisse und bekomms bestimmt hin....

--------------
    Hallo nochmal, nachdems lange Zeit ging, ist es aktuell (passend zur dunklen Jahreszeit ;( ) mal wieder nicht ok..., hat niemand einen Tipp??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22: Schalter Kofferraumklappe - manchmal kein Schaltvorgang

Die Seite wird geladen...

Avensis T22: Schalter Kofferraumklappe - manchmal kein Schaltvorgang - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...