Avensis T22 Rückleuchten

Diskutiere Avensis T22 Rückleuchten im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Sagt mal weiss einer ob es für einen Avensis T22 kombi irgendwelche anderen rückleuchten gibt???falls ihr irgendwas wisst dann schreibt mal u...

  1. #1 XxConnyxX, 17.02.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal weiss einer ob es für einen Avensis T22 kombi irgendwelche anderen rückleuchten gibt???falls ihr irgendwas wisst dann schreibt mal u falls ihr ne seite kennt wo man sollche bekommt dann bitte posten.ich danke euch schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Nur die vom Facelift, falls du den vorface hast. tuning oder so gibts nicht.
     
  4. #3 XxConnyxX, 17.02.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe garkeinen avensis ich fahre ne celi.ich hab den thread nur aufgemacht weil mich heute ne freundin gefagt hat ob ich sowas irgendwo herbekommen könnte.gibt es denn garkeine anderen auch net im amiland o so???
     
  5. #4 bigbigj, 17.02.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    nö, weils den Avensis im Amiland nicht gibt :D

    es gibt wirklich nur 4 Möglichkeiten
    1. Vorfaceliftleuchten
    2. Faceliftleuchten
    3. das was du mit den Leuchten und n bissel Lack machen kannst
    ooooder du bastelst was auf den Leuchten und den Hella Ledmodulen, aber ich weiß nicht, ob die Leuchten dafür nicht zu klein sind. Hat hier soweit ich weiß auch noch niemand gemacht.
     
  6. #5 XxConnyxX, 17.02.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    gut danke für die schnelle hilfe. naja diese hella leuchten sind keine alternative finde die sehen einfach nur scheisse aus.
     
  7. #6 Eric Draven, 17.02.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Was ist mit den Caldina-Rückleuchten,passen die nicht auch???..
    Die Frond passt doch auch??...
     
  8. #7 bigbigj, 17.02.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    an die von der Caldina hab ich auch gedacht, aber die sind leider ganz anders geformt. Wäre ja auch zu einfach :D

    siehe hier und hier
     
  9. #8 Bodywear13, 17.02.2008
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auf Silber z.b sieht Schwarz immer gut aus, deshalb habe ich auch vor mal beim Tüver anzufragen was er davon hält und wenn man das macht wie es dann auch Tüvig ist!!!!


    Ansonsten sieht das für uns alle nen bissel schlecht aus weil es ja nicht sooo viel(fast garnichts) für den Avi gibt!!!

    Außer man wird selbst aktiv!
     
  10. #9 Smartie-21, 17.02.2008
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Die Caldina Leuten sind in der Tat sehr interessant. Leider ist da ein "wenig" Arbeit an der Karosse nötig ... also nur was für wirklich Freaks und kein Plug&Play! :]

    Generell muss man bei Caldina-Teilen aber aufpassen. Die Bodengruppe ist nicht identisch mit der des T22! Er hat einen kürzeren Radstand. Betrachtet z.B. mal die länge der Fond-Türen im Vergleich zum T22.
     
  11. #10 XxConnyxX, 22.02.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich komme jetzt mal nen bischen vom thema ab aber ich dachte ich kann es gleich hier reinschreiben dann muss ich net nen neuen thread aufmachen.weiss einer was für reifen ich auf ner 17zoll machen muss???damit das tüvig ist???
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bezeckin, 22.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Beim Avensis? VFL sind es z.B. 215/40 R17
     
  14. #12 bigbigj, 22.02.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    die zulässigen Reifenbreiten stehen im Allgemeinen auch im Gutachten zur Felge ;)

    Und um zum Thema zurück zu kommen:
    Ich warte aktuell auf das zweite Faceliftrücklicht... :D
     
Thema:

Avensis T22 Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...