Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden??

Diskutiere Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, liebes Toyota Volk :D. Ich bin seit 5 Tagen stolzer Avensis besitzer! Ich habe ein Originales CD-Radio drinn und will es gegen mein...

  1. #1 Waldikult, 30.04.2008
    Waldikult

    Waldikult Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Toyota Volk :D.

    Ich bin seit 5 Tagen stolzer Avensis besitzer!

    Ich habe ein Originales CD-Radio drinn und will es gegen mein Alpine austauschen.
    Frage: Wird ein Adapter benötigt? Ich weis nicht genau ob Toyota den Iso Stecker drinn hat?

    Möchte halt alles gleich verbauen ohne böse überraschungen :].

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg Waldi :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 30.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn da noch das original drin war brauchst du einen Iso Stecker
    denn in einem Toyota ist original ein Toyota Stecker :D
     
  4. #3 uffbasse, 30.04.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Hast du ein Radio mit DIN-Schacht drin oder das Originale vom Facelift?
    Beim Facelift-Radio brauchst du ganz sicher einen ISO-Adapter.
     
  5. #4 Waldikult, 30.04.2008
    Waldikult

    Waldikult Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK -Danke euch!

    Fahre gleich mal zum LAden und kauf mir einen Adapter!

    pics gibts eventuell später^^

    mfg Waldi 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden??

Die Seite wird geladen...

Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...