Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden??

Diskutiere Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, liebes Toyota Volk :D. Ich bin seit 5 Tagen stolzer Avensis besitzer! Ich habe ein Originales CD-Radio drinn und will es gegen mein...

  1. #1 Waldikult, 30.04.2008
    Waldikult

    Waldikult Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Toyota Volk :D.

    Ich bin seit 5 Tagen stolzer Avensis besitzer!

    Ich habe ein Originales CD-Radio drinn und will es gegen mein Alpine austauschen.
    Frage: Wird ein Adapter benötigt? Ich weis nicht genau ob Toyota den Iso Stecker drinn hat?

    Möchte halt alles gleich verbauen ohne böse überraschungen :].

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg Waldi :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 30.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn da noch das original drin war brauchst du einen Iso Stecker
    denn in einem Toyota ist original ein Toyota Stecker :D
     
  4. #3 uffbasse, 30.04.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Hast du ein Radio mit DIN-Schacht drin oder das Originale vom Facelift?
    Beim Facelift-Radio brauchst du ganz sicher einen ISO-Adapter.
     
  5. #4 Waldikult, 30.04.2008
    Waldikult

    Waldikult Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK -Danke euch!

    Fahre gleich mal zum LAden und kauf mir einen Adapter!

    pics gibts eventuell später^^

    mfg Waldi 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden??

Die Seite wird geladen...

Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden?? - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...