Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden??

Diskutiere Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, liebes Toyota Volk :D. Ich bin seit 5 Tagen stolzer Avensis besitzer! Ich habe ein Originales CD-Radio drinn und will es gegen mein...

  1. #1 Waldikult, 30.04.2008
    Waldikult

    Waldikult Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Toyota Volk :D.

    Ich bin seit 5 Tagen stolzer Avensis besitzer!

    Ich habe ein Originales CD-Radio drinn und will es gegen mein Alpine austauschen.
    Frage: Wird ein Adapter benötigt? Ich weis nicht genau ob Toyota den Iso Stecker drinn hat?

    Möchte halt alles gleich verbauen ohne böse überraschungen :].

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg Waldi :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 30.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn da noch das original drin war brauchst du einen Iso Stecker
    denn in einem Toyota ist original ein Toyota Stecker :D
     
  4. #3 uffbasse, 30.04.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Hast du ein Radio mit DIN-Schacht drin oder das Originale vom Facelift?
    Beim Facelift-Radio brauchst du ganz sicher einen ISO-Adapter.
     
  5. #4 Waldikult, 30.04.2008
    Waldikult

    Waldikult Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK -Danke euch!

    Fahre gleich mal zum LAden und kauf mir einen Adapter!

    pics gibts eventuell später^^

    mfg Waldi 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden??

Die Seite wird geladen...

Avensis ( T22 ) Radio - Iso adapter nötig oder schon vorhanden?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...