Avensis T22 Nebelscheinwerfer

Diskutiere Avensis T22 Nebelscheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, da die Orginalen Toyota Nebler leider wahnsinnig Teuer sind will ich mir universal Nebler einbauen, am liebsten mit gelben Glas. Habt ihr da...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da die Orginalen Toyota Nebler leider wahnsinnig Teuer sind will ich mir universal Nebler einbauen, am liebsten mit gelben Glas.

    Habt ihr da empfehlenung, hab bei google, jetzt keine gefunden. Wie schauts da mit Straßenzulassung aus?


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 06.04.2011
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
  4. #3 celibrio, 07.04.2011
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Meinst du kleine runde?

    Ich glaub, ich hab da ev. noch was originalverpacktes rumliegen. Bei Interesse bitte PN.
     
  5. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar das es die bei Ebay für gibt nur sind mir 90 Euro fürn Satz Nebler dann doch zu viel des guten ;)

    Celibrio hast PN
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    90 euro ist doch fast geschenkt ;)
     
  7. #6 Bodywear13, 07.04.2011
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Wieso überhaupt Nebler?? Sieht doch scheiße aus egal ob Original oder so Pseudo ATU scheiß.....!

    Tagfahrlicht schon eher aber auch da gibts diese Billig nachbauten die mehr schlecht als recht aussehen.....!
     
  8. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Tagfahrlicht schaut an alten Autos einfach Affig aus, finde es echt schlimm wenn da einer mit seinen alten ausgeblichenen Scheinwerfern in der Nacht kommt und dann unten seine grell weißen licht balken anhat, ne sorry da bleib ich bei neblern.
     
  9. #8 Zebulon, 07.04.2011
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Lieber keine Nebler als das Auto mit Universalneblern zu entstellen.
    Außerdem braucht man die sowieso nur ganz selten.

    Würde mir auch lieber die Nebler durch Tagfahrlicht ersetzen. Leider pennt die Industrie und bietet da nichts an.
     
  10. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Nunja werde wohl die Augen weiter nach gebrauchten Orginalen aufhalten. Kann mir evtl jemand was zu gelben Gläsern sagen zwecks Rennleitung

    Edit, für den VFL kosten die Nebler bei Ebay schon 75 Euro/Stück und das finde ich doch sehr Happig
     
  11. #10 Bodywear13, 07.04.2011
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Sagt ja auch keiner das man ein Altes Auto mit Tagfahrlicht entstellen soll....es sollte schon passen...nur finde ich das Tagfahrlich die Stylischere alternative zum Nebler ist :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache^^ bei neuen Autos devinitiv aber zum Avensis finde ich passen sie nicht.
     
  14. #12 Zebulon, 07.04.2011
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    ... und die sinnvollere obendrein, weil man einen Sicherheitsgewinn an 365 Tagen im Jahr hat ...
     
Thema: Avensis T22 Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nebelscheinwerfer toyota avensis t22

    ,
  2. toyota avensis t22 nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...