Avensis T22 Lippe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TabAKKschachtel, 23.06.2014.

  1. #1 TabAKKschachtel, 23.06.2014
    TabAKKschachtel

    TabAKKschachtel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Jemand ne ahnung wo ich diese Gummilippe herbekomme.. internet durchstöbert & nichts gefunden ?(
    Danke gruß TABAKK

    Bild als Anhang..
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Mailman--, 23.06.2014
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das sehe,
    ist es die vom Renault Megane.

    Gruß
    --Mailman--
     
  4. #3 TabAKKschachtel, 23.06.2014
    TabAKKschachtel

    TabAKKschachtel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Danke für die schnelle Antwort, könntest du vielleicht noch nen edit mit der genauen modellbezeichnung, Baujahr usw vom megane machen? Und wie befestige ich die Lippe, Karossenkleber? ?(
     
  5. #4 SaxnPaule, 23.06.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Megane 1 / Laguna 1 / Espace. Sehen fast alle gleich aus. BJ irgendwas Ende der 90er
     
  6. #5 TabAKKschachtel, 23.06.2014
    TabAKKschachtel

    TabAKKschachtel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Danke wie immer Maximus! (Y)
     
  7. #6 TabAKKschachtel, 23.06.2014
    TabAKKschachtel

    TabAKKschachtel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Hast du nochn Plan wie ich die anbringen könnte?
     
  8. #7 SaxnPaule, 23.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Je nach Beschaffenheit mit Karosseriekleber, Winkeln oder Nieten.

    Hatte meine Ibiza Cupra Lippe damals am Fiat mit kleinen Winkeln geschraubt. Musst mal schauen, wie die Unterseite der Avensis Front beschaffen ist. Wenn da eine Kante ist, könnte es mit Nieten klappen.

    Hast du ein Facelift oder ein PreFace?
     
  9. #8 TabAKKschachtel, 24.06.2014
    TabAKKschachtel

    TabAKKschachtel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    War übriegns heut aufm schrottplatz, ist weder ne laguna noch ne megane lippe, die sind von der breite her viel dünner..
     
  10. #9 SaxnPaule, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Da gibts Unterschiede genau wie beim 3er Golf. Da ist die GTI Lippe auch viel höher als die vom GT. Nimm doch eine vom T25. Die bekommt man wenigsten an jeder Ecke.
     
  11. #10 TabAKKschachtel, 24.06.2014
    TabAKKschachtel

    TabAKKschachtel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Stimmt, wenn die von den maßen her hinhaut wäre das ja möglich..
     
  12. #11 SaxnPaule, 24.06.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Genau passen wird die nicht, aber die ist in der Mitte geteilt, so dass man da gut kürzen kann.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 TabAKKschachtel, 24.06.2014
    TabAKKschachtel

    TabAKKschachtel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Die ist aber aus plaste, wie will man das kürzen? ?(
    finde auserdem im internet genauso wenig wie die renault lippe.. :(
     
  15. #13 SaxnPaule, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
Thema: Avensis T22 Lippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 spoilerlippe

    ,
  2. Avensis lippe

    ,
  3. Avensis T22 lippe

    ,
  4. toyota avensis t22 kombi tuning,
  5. avensis t22 tuning,
  6. faros tuning para toyota avensis T22
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Lippe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...