Avensis T22 Lippe und Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Triggi, 11.02.2011.

1. Triggi

Triggi Mitglied

Hey ihr, gibt es eine bezahltbare Lippe für meinen Avensis bzw lässt sich eine von einem anderen Fahrzeug verbauen.

Grüße und danke für Antworten

PS ist ein vorfacelift

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 11.02.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich glaub die Renault Espace oder Laguna Lippe passt ganz gut an Corollas dran.

Edit: Ach Mist hab auf dein Fahrzeug links geguckt, du suchst ja für T22 sorry:D

4. Triggi

Triggi Mitglied

Keiner einen Rat zudem würde ich gerne wissen obs für meinen T22 auch einen Magnaflow gibt (oder ähnliches) bzw ob ich einen von einem anderen Modell nehmen kann ect (wollte keinen neuen Fred aufmachendeswegen)

5. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Bin ja grade selbst auf der Suche, Magnaflow gibts laut SAW-Tuning-Liste keine Genehmigung fürn Avensis. Würde wohl auf eine §19-2(Vergleichgutachten) oder sogar §21(Einzelabnahme) Eintragung hinauslaufen. Beides wird aber nur in Verbindung mit etwas Schummelei oder Vitamin B möglich sein sofern ich weis, da die Magnas ziemlich laut sind^^

Einigermaßen passen sollte der 5x8 Korpus, vom Prinzip her kann dir aber jeder halbwegs talentierte Schweiser JEDEN Topf drunterbrutzeln.

Welches Triebwerk haste denn? Kombi/Fliessheck?
    Weil außer fürn 1AZ-FSE(2.0 110kW) gibts bei vielen Herstellern ESDs mit ABE/EWG...

mfg

6. Triggi

Triggi Mitglied

Also ich hab nen T22 Vorfacelift 1.6er mit 110PS (Bilder im Car Hifi bereich)

Und wo hast du die gefunden, ich find nur komplette Anlagen, sucher aber nur nen ESD, mir wäre halt diese Muffleroptik am liebsten. Schweißen wäre auch nicht das Problem, dann schon eher der TÜV, hab da keine Kontakte.

Hast du mir mal nen Link zu den von dir Gefunden ESD´s :)

Grüße

7. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
  8. Triggi

Triggi Mitglied

Naja leider iwi nix dabei, bei roar.at etwas außerhalb meiner preisklasse, und die Ebayanlagen sind ja ab Kat ^^

9. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wenn du das auto länger als 2-3 jahre fahrn willst dann würd ich dir n roar aus edelstahl empfehlen. hab ich selbst drunter...

von den ebay komplettanlagen aus "Aluminisierten Stahl" würd/hab ich die Finger gelassen.

Rosten warscheinlich über einen Winter komplett weg.

10. Triggi

Triggi Mitglied

Naja ich habe eigentlich vor das Auto nur noch 2 jahre zu fahren, bis ich mir den Supra Traum erfüllen kann, ich wollte deshalb nur ein paar kleinigkeiten machen um mein Inneres Kind zu befriedigen xD

Was sagt ihr zu einer Blende, schon einer am Avensis probiert

11. berdy

Fahrzeug:
    blende bringt ja nix is nur optik
    wenn du nur 2 jahre fahren willst dann klatsch dir son billigteil drunter ;)

kannst dir auch den kundendienst sparen :D

12. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Die Teile bei eBay sind NUR ESD!!!

Artikelbeschreibung lesen^^ Oder denkst du ernsthaft ne Komplettanlage gibts für 400€ :rofl

Was ist denn deine Preisklasse?

mfg

13. Triggi

Triggi Mitglied

Bei Ebay ist alles möglich xD :rolleyes:

naja so um die 200 Euro, muss ja immer was für die Hifi Abteilung überbleiben xD

14. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Naja, wenn du sagst noch 2 Jahre, würde ichs mir vielleicht doch nochmal überlegen ob es eine Blende am Auspuff nicht auch tut?

Ob ein Magnaflow 2 Jahre hält scheiden sich die Geister, mit TÜV(Einzelabnahme) etc wirste allerdings auch für den Magnaflow über 300€ los. Sprich die Ersparnis zu einem ESD mit ABE/EG-Genehmigung fällt sehr gering aus.

Mal überlegt am Luffi was zu machen? Ist kostenlos/ca. 50€ und bringt auch kernigen Sound, wenn auch nicht in der Lautstärke eines ESD...Mehr Info nur via PN, Rennleitung liest mit und wir geben hier ja keine Ratschläge die gegen geltendes Recht verstossen...

Einzige Idee wäre vielleicht der Titan Look bei eBay(der sehr stark an die Magnaflow erinnert? ), mit TÜV könnteste da unter 200€ bleiben...Montage mal ausgenommen.

mfg

15. berdy

Fahrzeug:

des sind dohc komplettanlagen. marterial dosenblech ;)

16. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    ups stimmt, war etwas verwirrt da bei vielen in der Beschreibung nur vom ESD die Rede ist.

Kannst ja mal bei einem der Händler anfragen ob du nur den Pott haben kannst :D

mfg

17. #16 noxx_e12, 15.02.2011
    noxx_e12

noxx_e12 Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    wie neu sieht er zwar nicht mehr aus,
    aber den 2. winter hat meiner jetzt immerhin überstanden.

18. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Hatte meinen unterm E11 ein reichliches Jahr und 1,5 Winter drunter, fand der hat sich relativ gut gehalten. Hab aber eben auch schon viel negatives gelesen, darum die Anmerkung...

mfg

19. Triggi

Triggi Mitglied

Schade, finde eigentlich die Magnaflow Optik und Sound richtig geil. Ich hab auch immer glück mit meinen Autos xD.

Weis jemand was zu ner lippe? Und falls doch jemand mit dem Auspuff helfen kann einfach melden ^^

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SaxnPaule, 16.02.2011
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich hab ne Blende (2 x 63mm) dran, aber auch nur, weil ich eine andere Optik wollte. Sound brauchst du dir davon nicht erhoffen.

MfG Maximus

22. Triggi

Triggi Mitglied

Kannst du mal ein paar schöne Bilder machen das ich das ganze sehen kann :)

Thema: Avensis T22 Lippe und Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 lacknummer

,
  2. lacknummer toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Lippe und Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...