Avensis T22 Lippe und Mittelarmlehne

Diskutiere Avensis T22 Lippe und Mittelarmlehne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey ihr, gibt es eine bezahltbare Lippe für meinen Avensis bzw lässt sich eine von einem anderen Fahrzeug verbauen. Grüße und danke für Antworten...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr, gibt es eine bezahltbare Lippe für meinen Avensis bzw lässt sich eine von einem anderen Fahrzeug verbauen.

    Grüße und danke für Antworten

    PS ist ein vorfacelift
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 11.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich glaub die Renault Espace oder Laguna Lippe passt ganz gut an Corollas dran.

    Edit: Ach Mist hab auf dein Fahrzeug links geguckt, du suchst ja für T22 sorry:D
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Keiner einen Rat zudem würde ich gerne wissen obs für meinen T22 auch einen Magnaflow gibt (oder ähnliches) bzw ob ich einen von einem anderen Modell nehmen kann ect (wollte keinen neuen Fred aufmachendeswegen)
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Bin ja grade selbst auf der Suche, Magnaflow gibts laut SAW-Tuning-Liste keine Genehmigung fürn Avensis. Würde wohl auf eine §19-2(Vergleichgutachten) oder sogar §21(Einzelabnahme) Eintragung hinauslaufen. Beides wird aber nur in Verbindung mit etwas Schummelei oder Vitamin B möglich sein sofern ich weis, da die Magnas ziemlich laut sind^^

    Einigermaßen passen sollte der 5x8 Korpus, vom Prinzip her kann dir aber jeder halbwegs talentierte Schweiser JEDEN Topf drunterbrutzeln.

    Welches Triebwerk haste denn? Kombi/Fliessheck?
    Weil außer fürn 1AZ-FSE(2.0 110kW) gibts bei vielen Herstellern ESDs mit ABE/EWG...

    mfg
     
  6. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nen T22 Vorfacelift 1.6er mit 110PS (Bilder im Car Hifi bereich)

    Und wo hast du die gefunden, ich find nur komplette Anlagen, sucher aber nur nen ESD, mir wäre halt diese Muffleroptik am liebsten. Schweißen wäre auch nicht das Problem, dann schon eher der TÜV, hab da keine Kontakte.

    Hast du mir mal nen Link zu den von dir Gefunden ESD´s :)


    Grüße
     
  7. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
  8. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Naja leider iwi nix dabei, bei roar.at etwas außerhalb meiner preisklasse, und die Ebayanlagen sind ja ab Kat ^^
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wenn du das auto länger als 2-3 jahre fahrn willst dann würd ich dir n roar aus edelstahl empfehlen. hab ich selbst drunter...



    von den ebay komplettanlagen aus "Aluminisierten Stahl" würd/hab ich die Finger gelassen.

    Rosten warscheinlich über einen Winter komplett weg.
     
  10. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe eigentlich vor das Auto nur noch 2 jahre zu fahren, bis ich mir den Supra Traum erfüllen kann, ich wollte deshalb nur ein paar kleinigkeiten machen um mein Inneres Kind zu befriedigen xD

    Was sagt ihr zu einer Blende, schon einer am Avensis probiert
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    blende bringt ja nix is nur optik
    wenn du nur 2 jahre fahren willst dann klatsch dir son billigteil drunter ;)


    kannst dir auch den kundendienst sparen :D
     
  12. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Die Teile bei eBay sind NUR ESD!!!

    Artikelbeschreibung lesen^^ Oder denkst du ernsthaft ne Komplettanlage gibts für 400€ :rofl

    Was ist denn deine Preisklasse?

    mfg
     
  13. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ebay ist alles möglich xD :rolleyes:

    naja so um die 200 Euro, muss ja immer was für die Hifi Abteilung überbleiben xD
     
  14. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Naja, wenn du sagst noch 2 Jahre, würde ichs mir vielleicht doch nochmal überlegen ob es eine Blende am Auspuff nicht auch tut?

    Ob ein Magnaflow 2 Jahre hält scheiden sich die Geister, mit TÜV(Einzelabnahme) etc wirste allerdings auch für den Magnaflow über 300€ los. Sprich die Ersparnis zu einem ESD mit ABE/EG-Genehmigung fällt sehr gering aus.

    Mal überlegt am Luffi was zu machen? Ist kostenlos/ca. 50€ und bringt auch kernigen Sound, wenn auch nicht in der Lautstärke eines ESD...Mehr Info nur via PN, Rennleitung liest mit und wir geben hier ja keine Ratschläge die gegen geltendes Recht verstossen...

    Einzige Idee wäre vielleicht der Titan Look bei eBay(der sehr stark an die Magnaflow erinnert? ), mit TÜV könnteste da unter 200€ bleiben...Montage mal ausgenommen.

    mfg
     
  15. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

    des sind dohc komplettanlagen. marterial dosenblech ;)
     
  16. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    ups stimmt, war etwas verwirrt da bei vielen in der Beschreibung nur vom ESD die Rede ist.

    Kannst ja mal bei einem der Händler anfragen ob du nur den Pott haben kannst :D

    mfg
     
  17. #16 noxx_e12, 15.02.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    wie neu sieht er zwar nicht mehr aus,
    aber den 2. winter hat meiner jetzt immerhin überstanden.
     
  18. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Hatte meinen unterm E11 ein reichliches Jahr und 1,5 Winter drunter, fand der hat sich relativ gut gehalten. Hab aber eben auch schon viel negatives gelesen, darum die Anmerkung...

    mfg
     
  19. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Schade, finde eigentlich die Magnaflow Optik und Sound richtig geil. Ich hab auch immer glück mit meinen Autos xD.

    Weis jemand was zu ner lippe? Und falls doch jemand mit dem Auspuff helfen kann einfach melden ^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SaxnPaule, 16.02.2011
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich hab ne Blende (2 x 63mm) dran, aber auch nur, weil ich eine andere Optik wollte. Sound brauchst du dir davon nicht erhoffen.

    MfG Maximus
     
  22. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal ein paar schöne Bilder machen das ich das ganze sehen kann :)
     
Thema: Avensis T22 Lippe und Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 lacknummer

    ,
  2. lacknummer toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Lippe und Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...