Avensis T22 Limo ( update )

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CeliTA23GT, 27.09.2009.

  1. #1 CeliTA23GT, 27.09.2009
    CeliTA23GT

    CeliTA23GT Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so nun sind auch endlich mal Bilder von meinem neuen / alten Avensis online..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    17 Zöller liegen schon im Schuppen und warten auf den Frühling...hat noch jemand einen ESD und Federn ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Sieht ja sehr gepflegt aus.

    Was hast du den da für ein "Car-Cinema" eingebaut?
     
  4. #3 Speedfreak, 28.09.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich find die Klimasteuerung wirkt einfach grausam in dem Auto. Sowas von billig :(
     
  5. #4 mugel76, 28.09.2009
    mugel76

    mugel76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso D-4D
    Sieht gut aus.

    War das ein großer Akt, das Doppel-Din Radio zu verbauen? Hätte ich nämlich auch gerne...
     
  6. #5 Mister-Bu, 28.09.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Argh....Chrom-Kennzeichenverstärker :rolleyes:
     
  7. #6 Mr.Speed, 28.09.2009
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Alles schön ordentlich an deinem T22.

    Das "Holzdekor" ist nur nicht mehr zeitgemäß.

    Aber dafür kannst du nichst.

    Ich glaube mein Vater fuhr den T22 als Kombi.

    Kenn mich mit der Typenbezeichnung nicht wirklich aus. :(

    Ist ein solides Auto. ;)

    Grüß
     
  8. #7 MR2Olli, 28.09.2009
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Pioneer AVH P 3100 DVD, habe ich im MR2 Auch drin, tolles Teil für das bisschen Geld :))
     
  9. #8 uffbasse, 28.09.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ah ein Vensi für Fusskranke,weil Automatik! :D

    Sieht aber gut aus.
    Auch das mit dem Doppel-DIN Radio passt ganz gut.
    Über die Klima-Regler zu meckern ist Blödsinn,da kann man eh nix dran ändern.

    @Mr. Speed
    Schon weil das Holzdekor so unnatürlich aussieht,ist es schon wieder kultig. :]
     
  10. #9 CeliTA23GT, 29.09.2009
    CeliTA23GT

    CeliTA23GT Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so so....das Holzdekor also :D ich dachte vorher auch immer, dass es scheiße aussieht, aber so schlimm ist es garnicht.... :P zumal das modell ja auch schon schlappe 12 jahre alt ist... ;)


    zum Einbau : ganz einfach...Blende abbaueb, Ablagefach ausbauen, Zwischensteg herausschneiden, etwas nachfeilen und einsetzen....fertig :P
     
  11. #10 mugel76, 29.09.2009
    mugel76

    mugel76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso D-4D

    Na, das sollte ja wirklich kein Problem für mich darstellen... :D

    Hört sich ziemlich einfach an! :] :]
     
  12. #11 uffbasse, 29.09.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Meine Rede ! :] ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    würde das holzeugs aber auch lackieren gefällt mir nicht!
     
  15. #13 CeliTA23GT, 29.09.2009
    CeliTA23GT

    CeliTA23GT Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du ein wenig Fingerfertigkeit besitzt, wovon ich mal ausgehe, ist das eine Sache von 15 min, inkl. Einbau... ;)

    also überlakiert wird hier nischt mehr, :D aus dem Alter sind wir doch langsam raus, außerdem habe ich ja extra was gediegenes gesucht....wenn ich ein Sportwagen fahren wollte, hätte ich wieder einen vor der Tür stehen... :P :P :P :P :P
     
Thema: Avensis T22 Limo ( update )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22

    ,
  2. toyota corolla e11 mittelkonsole ausbauen

    ,
  3. toyota avensis t22 automatic

    ,
  4. toyota avensis doppel din
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Limo ( update ) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...