Avensis T22 Limo Heckklappenspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TomTS, 17.03.2004.

1. TomTS

TomTS Junior Mitglied

hallo,
    könnt ihr mal ein paar bilder über t22 Limo heckklappenspoiler posten , möchte mal wissen was ich für ne auswahl habe !! danke , wäre nett wenn auch noch die preise dabei wären!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

4. #3 superklaus007, 17.03.2004
    superklaus007

superklaus007 Guest

hallo,
    wenn du was nicht allzu wuchtiges suchst kann ich dir ms design empfehlen.ich habe meinen schon in wagenfarbe lackiert bekommen.preise sind auch noch im rahmen.die teile von booster sehen zwar mega wuchtig aus haben aber wohl noch keinen tüv bzw abe.event wirst du auch noch bei wührer fündig.
    hier ist mal ein link zu ms-design.
    ms-design

viele grüße klaus

5. TomTS

TomTS Junior Mitglied

Danke für die antworten , die sehen ja nicht schlecht aus aber gibt es vielleicht bilder wo das ganze auto drauf ist ?? wäre sehr dankbar

6. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86

7. #6 duntradux, 19.03.2004
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TomTS

TomTS Junior Mitglied

@speedy
    genau das meinte ich ! sieht sehr schick aus aber ein wenig zu dezent für meinen geschmack !

gibt es vielleicht jemanden der den booster spoiler drauf hat und mal ein bild vom ganzen reinstellen kann??

10. TomTS

TomTS Junior Mitglied

oder bilder von der komplettansicht eines avensis mit TRC spoilern drauf bzw. TTE ! wäre echt nett ,
    auf den kleinen bildern ist nur das heck abgebildet da kenn man gar nicht so gut sehen ob es zum auto passt oder nicht ! hoffe ihr verszteht mich!!

Thema:

Avensis T22 Limo Heckklappenspoiler

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Limo Heckklappenspoiler - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...