Avensis T22 Liftback Kofferraum von Innen öffnen ?

Diskutiere Avensis T22 Liftback Kofferraum von Innen öffnen ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem denn mein Kofferraum geht seit gestern nicht mehr auf. Vorher war es egal ob ich mit Schlüssel oder per Z-Fernbedienung...

1. #1 Herbyhamburg, 18.12.2013
    Herbyhamburg

Herbyhamburg Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,0
    Habe folgendes Problem denn mein Kofferraum geht seit gestern nicht mehr auf. Vorher war es egal ob ich mit Schlüssel oder per Z-Fernbedienung öffnete...es ging alles.

Seit heute Morgen hört man zwar das Er öffnet aber wenn ich den Knopf reindrücke dann passiert nicht, egal ob ich mit dem Schlüssel öffne oder Z-Fernbedienung.

Ich drücke rein und es läuft ins Leere.

Wie kommt man nun an den Kofferaum denn meine Rückbank ist mit 2 Endstufen vollgebaut. Hätte man überhaubt die Möglichkeit von Innen zu öffnen ?

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

MFG Herby

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 Liftback Kofferraum von Innen öffnen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis Kofferraum öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Liftback Kofferraum von Innen öffnen ? - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...