Avensis T22 Liftback 1,8 Magermix - SH-gepflegt, 8-fach bereift

Diskutiere Avensis T22 Liftback 1,8 Magermix - SH-gepflegt, 8-fach bereift im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221790016 Forums-Preis: 2.400€ VB Preis: 2.400 Verhandlungsbasis [IMG]

1. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
  2. Anzeige

3. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Habe leider einen Fehler drin gehabt:

VB fürs Forum 2.700

4. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Verkauft

Thema:

Avensis T22 Liftback 1,8 Magermix - SH-gepflegt, 8-fach bereift

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Liftback 1,8 Magermix - SH-gepflegt, 8-fach bereift - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?

Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist...
  2. Avensis T27 Antriebswelle

Avensis T27 Antriebswelle: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit der Antriebswelle links. Beim Fahren hört man ein klopfendes/schlagendes Geräusch von links. Beim...
  3. Avensis T27 sportlenkrad PZ49BT017500

Avensis T27 sportlenkrad PZ49BT017500: moin! Hat jemand noch zufällig das Avensis t27 Sportlenkrad und will es verkaufen - oder weiss wer noch eines auf Lager hat ? Teilenummer...
  4. Heckscheibenwischermotor Avensis T22 Kombi

Heckscheibenwischermotor Avensis T22 Kombi: vom Ausschlächter für 150 Euro gekauft, nicht mehr verbaut weil Avensis bereits verkauft wurde. Preis: 100 Fix [IMG]
  5. Radlager SKF 3979 für Avensis & Corolla

Radlager SKF 3979 für Avensis & Corolla: Da ich meinen Avensis mittlerweile verkauft habe, hätte ich noch zwei neue ovp. SKF Radlagersätze zu verkaufen. Hatte für beide 80 Euro bezahlt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden