Avensis T22 Lichtpiepser und ZV

Diskutiere Avensis T22 Lichtpiepser und ZV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kaum habe ich das Teil 2 Monate kommt mit schon was spanisch vor: Vorgeschichte: Die Woche vor Himmelfahrt habe ich auf der Arbeit das Licht...

  1. #1 Donaldist, 16.06.2006
    Donaldist

    Donaldist Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kaum habe ich das Teil 2 Monate kommt mit schon was spanisch vor:

    Vorgeschichte:
    Die Woche vor Himmelfahrt habe ich auf der Arbeit das Licht angelassen, mit der Folge, dass ich mir den Abend habe Starthilfe geben lassen und noch über eine Stunde nach Helmstedt und durch den Elm gejuckelt bin, damit die Kiste wieder läuft. War auch komplett tot, keine ZV, Uhr und Radio resettet.
    Ist mir ewig nicht passiert, auch dank dem Lichtpiepser, den ich im E10 vorher hatte. Ob ich den Piepser des Avensis den Tag überhört habe (in dem nervigen Gepiepe des Autoradios (SoNie)) oder ob er auch da schon nicht mehr ging, kann ich nicht nachvollziehen.

    Zwischendrin hatte ich ne HNO OP und war eine ganze Zeit ausser Gefecht, bin daher nur das nötigste gefahren.

    Jetzt wo es langsam wieder aufwärts geht fallen mir zwei Dinge auf:
    - Fahrertür auf, licht an, piept nicht!
    - ZV auf, Fahrertür auf, Auto nicht gestartet (vlt. auch nur Schlüssel nicht im Schloß, da könnte man noch etwas experimentieren), --> ZV verriegelt wieder! (Darf sie nicht, wenn Tür auf), Türkämpchen im Armaturenbrett brennt aber, d. h. der Kontakt sollte funzen.

    Kann sich bei der Batterieentladung da was resettet, oder verstellt haben? Oder kennt hier jemand ein vergleichbares Elektrikproblem?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

    MSy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donaldist, 21.06.2006
    Donaldist

    Donaldist Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hochhol...

    Hmm, keiner 'ne Idee?

    Heute hat mich die Murmel wieder während des Bedienteilanbaus eingeschlossen (also vorm Starten), das ist doch nicht normal?

    Gruß

    MSy
     
Thema:

Avensis T22 Lichtpiepser und ZV

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Lichtpiepser und ZV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...