Avensis T22 Lichtpiepser und ZV

Diskutiere Avensis T22 Lichtpiepser und ZV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kaum habe ich das Teil 2 Monate kommt mit schon was spanisch vor: Vorgeschichte: Die Woche vor Himmelfahrt habe ich auf der Arbeit das Licht...

  1. #1 Donaldist, 16.06.2006
    Donaldist

    Donaldist Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kaum habe ich das Teil 2 Monate kommt mit schon was spanisch vor:

    Vorgeschichte:
    Die Woche vor Himmelfahrt habe ich auf der Arbeit das Licht angelassen, mit der Folge, dass ich mir den Abend habe Starthilfe geben lassen und noch über eine Stunde nach Helmstedt und durch den Elm gejuckelt bin, damit die Kiste wieder läuft. War auch komplett tot, keine ZV, Uhr und Radio resettet.
    Ist mir ewig nicht passiert, auch dank dem Lichtpiepser, den ich im E10 vorher hatte. Ob ich den Piepser des Avensis den Tag überhört habe (in dem nervigen Gepiepe des Autoradios (SoNie)) oder ob er auch da schon nicht mehr ging, kann ich nicht nachvollziehen.

    Zwischendrin hatte ich ne HNO OP und war eine ganze Zeit ausser Gefecht, bin daher nur das nötigste gefahren.

    Jetzt wo es langsam wieder aufwärts geht fallen mir zwei Dinge auf:
    - Fahrertür auf, licht an, piept nicht!
    - ZV auf, Fahrertür auf, Auto nicht gestartet (vlt. auch nur Schlüssel nicht im Schloß, da könnte man noch etwas experimentieren), --> ZV verriegelt wieder! (Darf sie nicht, wenn Tür auf), Türkämpchen im Armaturenbrett brennt aber, d. h. der Kontakt sollte funzen.

    Kann sich bei der Batterieentladung da was resettet, oder verstellt haben? Oder kennt hier jemand ein vergleichbares Elektrikproblem?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

    MSy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donaldist, 21.06.2006
    Donaldist

    Donaldist Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hochhol...

    Hmm, keiner 'ne Idee?

    Heute hat mich die Murmel wieder während des Bedienteilanbaus eingeschlossen (also vorm Starten), das ist doch nicht normal?

    Gruß

    MSy
     
Thema:

Avensis T22 Lichtpiepser und ZV

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Lichtpiepser und ZV - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...