Avensis T22 - Leuchtmittel Mittelkonsole?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Spektakulum, 28.01.2013.

  1. #1 Spektakulum, 28.01.2013
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute,
    Meine Mittelkonsole ist inzwischen bis auf wenige Schalter komplett unbeleuchtet. Welche Lämpchen sind denn da verbaut, überall die gleichen? Würde mir die gerne vorm Zerlegen bestellen. :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 28.01.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Die von der Heizungsbedienung sind alle gleich. Habe meine nach dem Ausbau direkt bei Atu gekauft, Philips hat die passenden. Aber die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr....
    Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  4. #3 berdy, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Die Schalter für heckscheibenheizung warnblinker bekommst nur bei Toyota für Ca 10 Euro pro Lampe. Wo anders gibts das leider net :-(


    Also die lechtmittel für die Schalter
     
  5. #4 Spektakulum, 29.01.2013
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Naja, die Schalter sind das einzige, was noch leuchtet - geht mehr um die Hintergrundbeleuchtung z.B. der Halbautomat-Klima, Zigarettenanzünder etc. :confused:
     
  6. #5 joerg-st165, 29.01.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Das sind ganz normale birnchen! Kosten nicht viel. Es sind glaube ich 5-6 Stück. Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  7. #6 Spektakulum, 29.01.2013
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Weisst Du vielleicht noch welcher Sockel?
    sonst muss ich halt zweimal zerlegen, beim Freundlichen sind die bestimmt teuer.
     
  8. #7 joerg-st165, 29.01.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Nee, weiß ich grad nicht, aber ich habe es zerlegt, mit einer birne zu Atu gefahren und dann alles wieder zusammen gebaut. Ist doch recht simpel.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  9. #8 Zebulon, 29.01.2013
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Mit solchen Lämpchen ist auch Conrad Elektronik gut sortiert.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Supra Ma61, 29.01.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
  12. #10 Spektakulum, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Avensis T22 - Leuchtmittel Mittelkonsole?

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 - Leuchtmittel Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...