Avensis T22 Kombi Vorfacelift: Innenverkleidung Kofferraum entfernen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Entity999, 21.08.2011.

  1. #1 Entity999, 21.08.2011
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ...wie lässt sich beim Kombi die linke Innenverkleidung des Kofferraums entfernen? Ich möchte eine Delle im Blech unterhalb des Rücklichts beseitigen und hoffe,so daran zu kommen.

    Gruß,Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 21.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Erst den oberen Teil rund ums Fenster abmachen bzw. losmachen, das diese an der Überlappung über der unteren liegt. Sind 2 oder drei Schrauben. Außerdem musste noch die Verkleidung die die beiden Seitenteile unten verbindet und über die Schloßfalle geht nach oben rausziehen.- Dadrunter sitzen auch nochmal Clips (einer pro Seite). Dann kannste die untere Verkleidung wegziehen. Ist nur gesteckt...
     
  4. #3 Butterfly, 21.08.2011
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    du musst die Verkleidung auf der Ladekante entfernen (Kunststoffteil). Die ist mit 3 oder 4 Clipsen befestigt. Diese fixiert die Seitenverkleidungen. Danach kannst du eigentlich die Seitenverkleidungen mit einem sanften Ruck entfernen.
     
  5. #4 CHieF WiGGuM, 21.08.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Genau. So kann mans auch sagen :-D

    Nur liegt die untere Verkleidung noch mit der oberen Kante unter der Oberen. Geht auch so drunter weg, aber ich würd die Fensterverkleidung auch noch eben lösen...
     
  6. #5 Entity999, 22.08.2011
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. War kein Problem. Leider musste ich dann feststellen,dass ich gar nicht an das äußere Blech von innen dran komme. Schade. Ich müsste jetzt wohl das kleine separate Karosserieblech,das sich unter den Rücklichtern befindet,abbauen. Dazu irgendwelche Tips? :)
     
Thema: Avensis T22 Kombi Vorfacelift: Innenverkleidung Kofferraum entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota T25 kombi innen verkleidung

    ,
  2. avensis t25 kofferraum ausbau

    ,
  3. ausbauen kofferraum Toyota avensis

    ,
  4. toyota avensis kombi innenverkleidung
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Kombi Vorfacelift: Innenverkleidung Kofferraum entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...