Avensis T22 Kombi Vorfacelift: Innenverkleidung Kofferraum entfernen?

Diskutiere Avensis T22 Kombi Vorfacelift: Innenverkleidung Kofferraum entfernen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo... ...wie lässt sich beim Kombi die linke Innenverkleidung des Kofferraums entfernen? Ich möchte eine Delle im Blech unterhalb des...

  1. #1 Entity999, 21.08.2011
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ...wie lässt sich beim Kombi die linke Innenverkleidung des Kofferraums entfernen? Ich möchte eine Delle im Blech unterhalb des Rücklichts beseitigen und hoffe,so daran zu kommen.

    Gruß,Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 21.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Erst den oberen Teil rund ums Fenster abmachen bzw. losmachen, das diese an der Überlappung über der unteren liegt. Sind 2 oder drei Schrauben. Außerdem musste noch die Verkleidung die die beiden Seitenteile unten verbindet und über die Schloßfalle geht nach oben rausziehen.- Dadrunter sitzen auch nochmal Clips (einer pro Seite). Dann kannste die untere Verkleidung wegziehen. Ist nur gesteckt...
     
  4. #3 Butterfly, 21.08.2011
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    du musst die Verkleidung auf der Ladekante entfernen (Kunststoffteil). Die ist mit 3 oder 4 Clipsen befestigt. Diese fixiert die Seitenverkleidungen. Danach kannst du eigentlich die Seitenverkleidungen mit einem sanften Ruck entfernen.
     
  5. #4 CHieF WiGGuM, 21.08.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Genau. So kann mans auch sagen :-D

    Nur liegt die untere Verkleidung noch mit der oberen Kante unter der Oberen. Geht auch so drunter weg, aber ich würd die Fensterverkleidung auch noch eben lösen...
     
  6. #5 Entity999, 22.08.2011
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. War kein Problem. Leider musste ich dann feststellen,dass ich gar nicht an das äußere Blech von innen dran komme. Schade. Ich müsste jetzt wohl das kleine separate Karosserieblech,das sich unter den Rücklichtern befindet,abbauen. Dazu irgendwelche Tips? :)
     
Thema: Avensis T22 Kombi Vorfacelift: Innenverkleidung Kofferraum entfernen?
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Kombi Vorfacelift: Innenverkleidung Kofferraum entfernen? - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...