Avensis t22 Kombi Innenraum auf LED umstellen

Diskutiere Avensis t22 Kombi Innenraum auf LED umstellen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin liebe Toyota Gemeinde, wollte meinen Innenraum auf LED weiß umstellen. Nun muss ich feststellen das die Sofitten im Innenraum ja alles andere...

  1. #1 ROBERT23, 16.01.2011
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Moin liebe Toyota Gemeinde,
    wollte meinen Innenraum auf LED weiß umstellen. Nun muss ich feststellen das die Sofitten im Innenraum ja alles andere als gänging sind.
    Kann mir da jemand weiter helfen oder zumindest die Bezeichnungen sagen?

    Leselampen vorn 2x BA9s(T5) ?!
    Sofitte Dachhimme 1xl 32mm ?!
    Sofitte Kofferraumbel. 1x 29mm ?!
    Bel Handschuhfach 1x W3W(T5) ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 18.01.2011
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Hat keiner Antworten für mich?
     
  4. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
  5. #4 Reschman, 19.01.2011
    Reschman

    Reschman Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe deinen Beitrag eben erst gesehen.

    Ich kann die deine Innenbeleuchtung komplett mit LED's umbauen, aber nicht mit fertigen Sofitten, da würdest du dich hinterher nur ärgern!

    Siehe bitte mal hier auf der Seite unter Innenbeleuchtung!

    Da hast du dann hinterher eine richtig helle weiße Innenbeleuchtung!

    Gruß Thomas
     
  6. #5 Speedsta, 19.01.2011
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hi Robert also das T5 passt jeweils nicht zu der Bezeichnung vorher. Ich hab jetzt mal die Bezeichnung vorher genommen und die jeweils passenden Produkte gleich angehängt

    http://shop.xenonlook.com/index.php?page=Product.View&product_id=716

    Ich würd jeweils bei den BA9S und den W3W schauen wie die Lampe eingebaut ist. Ist sie Schräg und leuchtet die Seite nach unten würd ich die 5-fachen nehmen, ist sie Gerade und leuchtet mit dem Kopf runter dann die High-Power
     
Thema: Avensis t22 Kombi Innenraum auf LED umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 sofitte

    ,
  2. kann man Toyota Avensis T25 auf LED Licht umstellen

    ,
  3. avensis t22 stromkabel

Die Seite wird geladen...

Avensis t22 Kombi Innenraum auf LED umstellen - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...