Avensis t22 Kombi Innenraum auf LED umstellen

Diskutiere Avensis t22 Kombi Innenraum auf LED umstellen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin liebe Toyota Gemeinde, wollte meinen Innenraum auf LED weiß umstellen. Nun muss ich feststellen das die Sofitten im Innenraum ja alles andere...

  1. #1 ROBERT23, 16.01.2011
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Moin liebe Toyota Gemeinde,
    wollte meinen Innenraum auf LED weiß umstellen. Nun muss ich feststellen das die Sofitten im Innenraum ja alles andere als gänging sind.
    Kann mir da jemand weiter helfen oder zumindest die Bezeichnungen sagen?

    Leselampen vorn 2x BA9s(T5) ?!
    Sofitte Dachhimme 1xl 32mm ?!
    Sofitte Kofferraumbel. 1x 29mm ?!
    Bel Handschuhfach 1x W3W(T5) ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 18.01.2011
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Hat keiner Antworten für mich?
     
  4. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
  5. #4 Reschman, 19.01.2011
    Reschman

    Reschman Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe deinen Beitrag eben erst gesehen.

    Ich kann die deine Innenbeleuchtung komplett mit LED's umbauen, aber nicht mit fertigen Sofitten, da würdest du dich hinterher nur ärgern!

    Siehe bitte mal hier auf der Seite unter Innenbeleuchtung!

    Da hast du dann hinterher eine richtig helle weiße Innenbeleuchtung!

    Gruß Thomas
     
  6. #5 Speedsta, 19.01.2011
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hi Robert also das T5 passt jeweils nicht zu der Bezeichnung vorher. Ich hab jetzt mal die Bezeichnung vorher genommen und die jeweils passenden Produkte gleich angehängt

    http://shop.xenonlook.com/index.php?page=Product.View&product_id=716

    Ich würd jeweils bei den BA9S und den W3W schauen wie die Lampe eingebaut ist. Ist sie Schräg und leuchtet die Seite nach unten würd ich die 5-fachen nehmen, ist sie Gerade und leuchtet mit dem Kopf runter dann die High-Power
     
Thema: Avensis t22 Kombi Innenraum auf LED umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man Toyota Avensis T25 auf LED Licht umstellen

    ,
  2. avensis t22 stromkabel

Die Seite wird geladen...

Avensis t22 Kombi Innenraum auf LED umstellen - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...