Avensis T22 Kombi Heckscheibenwischermotor

Diskutiere Avensis T22 Kombi Heckscheibenwischermotor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe ein T22 der in denn Export gehen wird wo der Heckscheibenwischermotor noch funktioniert. Ich hätte dafür gern 150euro und denn defekten...

  1. #1 Celica_GT, 21.07.2014
    Celica_GT

    Celica_GT Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    Ich habe ein T22 der in denn Export gehen wird wo der Heckscheibenwischermotor noch funktioniert.
    Ich hätte dafür gern 150euro und denn defekten zum wieder Einbau;)

    Preis: 150 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 Kombi Heckscheibenwischermotor

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Kombi Heckscheibenwischermotor - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...