Avensis T22 Kombi endstufe!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jan-Julia, 06.05.2010.

  1. #1 Jan-Julia, 06.05.2010
    Jan-Julia

    Jan-Julia Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle toyos fan, bin neu hier, haben seit ca. 4 wochen nen vensi kombi, da habe ich ne frage, wo habt ihr in den t22 das stromkabel vom motorraum ins inneres bekommen und wo soll ich das minus von der endstufe anschliessen...

    danke Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    hab jetzt zwar kein t22 aber die frage mit der masse kann ich dir beantworten.

    such dir ne schraube und schleif den lack ab, und dann einfach festrschrauben.
    man is bei der masse sehr flexiebel. mögliche punkte sind die gurtschrauben oder das reserverad, wenn sie untern beifahrersitz kommen soll währen die schrauben der handbremse eine möglichkeit .....

    wenn dein cassi verschweißt ist sollte das gut gehen.
    wenn aber alles sparsam gepunktet oder geklebt is währe es wohl sinnvoll ein massekabel zur batt zu legen.



    wegen motorraum is mit sicherheit irgend ein gummstöpsel der in das "führer"haus "führt".

    mfg mike
     
  4. #3 diosaner, 07.05.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich weiss ja nicht, wo du die Endstufe genau hinbauen willst.

    Ich habe als Masse die Schrauben der Ösen im kofferaum genommen.

    Das Pluskabel habe ich hinter dem Handschuhfachkasten in den Motorraum gezogen.

    Da ist ein grosser Gummistopfen, durch den die Elektrikkabel für den Motorraum laufen.
     
  5. #4 Jan-Julia, 07.05.2010
    Jan-Julia

    Jan-Julia Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ diosaner: aha habe ich auch schon gedacht, weiss aber nicht ob das
    kabel bis ins kofferraum reicht, hat es bei dir gereicht? Versuche es mal
    heute abends, wenn meine beiden kids schlafen... @ punsch, danke dir
    auch, muss mal schauen wo ich da ne schraube findet *lol*

    werde heute abends schreiben, wennste es geklappt hat...

    LG Jan...
     
  6. #5 diosaner, 07.05.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn es zu kurz ist, dann nicht.
    Aber zum Glück kann man Kabel in allen Grössen und Längen kaufen.

    5 Meter Kabel haben bei mir auf jeden Fall gereicht.
     
  7. #6 Jan-Julia, 08.05.2010
    Jan-Julia

    Jan-Julia Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi ich muss euch echt bedanken, hat alles wunderbar geklappt...
    wenn wieder was sein sollte melde ich mich...

    Ciao Jan...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 Kombi endstufe!

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Kombi endstufe! - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...