Avensis T22 Kombi D-4D

Diskutiere Avensis T22 Kombi D-4D im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leutz, wenn bei mir alles klappt steht mein T22 zum Verkauf. Hier die Eckdaten: EZ. 09/99 VFL aktuell 96 TKM Laufleistung 8 fach bereift (1...

1. skid79

skid79 Mitglied

Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hi Leutz,

wenn bei mir alles klappt steht mein T22 zum Verkauf. Hier die Eckdaten:

EZ. 09/99 VFL
    aktuell 96 TKM Laufleistung
    8 fach bereift (1 Jahr alt)
    Sol Ausstattung
    TÜV AU sind bis 08/2012
    HSN: 5013, TSN: 410
    Euro 2 Kat
    abnehmbare Anhängerkupplung

Ist bis auf Musikanlage, Freisprecheinrichtung (Bluetooth) und Mittelkonsole in Piano Lack, Serie.

Rost hat er keinen. An der Heckklappe am Scheibenwischer war mal leichter Rostansatz - ist aber behandelt worden. Hintere Stoßstange ist vom Vorbesitzer ziehmlich lediert worden. Technisch ist der Wagen top.
    Im August hat der Wagen eine neue Windschutzscheibe bekommen. Als Musikanlage ist ein Kenwoodradio, Focal Lautsprecher und ein Mac Audio Aktiv Sub. verbaut.

Was bald gemacht werden sollte ist der Zahnriemen. Bremsen sind gut!

Hier die Bilder:

Preis ist 4500,- EUR VB.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 Kombi D-4D

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Kombi D-4D - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...