Avensis T22 Kombi aufhübschen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bolle, 01.12.2014.

1. Bolle

Bolle Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T27 und T22
    Hallo,

meine Frau fährt als Zweitwagen einen Avensis Kombi T22 in dunkelrot...
    Sie ist unglücklich mit dem Wagen weil sie meint es wäre voll die Rentnerkarre. Sie würde lieber einen Corolla haben.... Ich mag aber den alten Avensis, der Motor läuft echt top und auch sonst ist alles okay. Zugegeben, er wirkt tatsächlich alt:( aber sehr solide,sparsam und relativ agil...
    Habt ihr Ideen wie ich dieses Fahrzeug optisch interessanter machen kann? Will jetzt keine Unsummen versenken aber bissi würde ich schon investieren.... Oder würdet ihr den eurer Frau zuliebe auch eher gegen einen Corolla austauschen? Der E11 würde ihr sehr gefallen....

Bin gespannt auf eure Vorschläge
    Gruß,
    Bolle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Schöne Felgen, dazu ein Fahrwerk, Scheiben tönen und notfalls noch folieren lassen. Kost nicht die Welt und verändert optisch schon mal alles ;)

4. #3 Urlauber51, 01.12.2014
    Urlauber51

Urlauber51 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Die 16" Felgen von der Celica passen direkt drauf, sind günstig und bringen schon einiges.
    Falls nicht vorhanden, verchromter Kühlergrill und Nebelscheinwerfer (Beim Linea Sol beides serienmäßig).

Gruß Martin

Anhänge:

5. Bolle

Bolle Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T27 und T22
    Hier mal der Ist-Zustand...

Anhänge:

6. #5 SaxnPaule, 01.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Grill durch Streckgitter ersetzen, 17" Alus, Auspuffblende, Scheiben tönen und nen paar cm runter.
    Wenn noch Geld übrig ist, Leisten und Spiegel lackieren und Facelift Rückleuchten.

Wurzelholz hat ja der Luna/Terra zum Glück nicht, so dass es wenigstens im Innenraum nicht so nach Opamobil aussieht.

Kannst ja mal im Avensis-Forum vorbei schauen, da hab ich alles zu meinem alten T22 mal dokumentiert.

www.avensis-forum.de/board965-avens...lung-und-bilder/14614-saxnpaules-wok-1-0-rip/

7. SG3

SG3 Senior Mitglied

Oberhalb der Sicke schwarz folieren und Scheiben ebenso folieren in schwarz.

8. Bolle

Bolle Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T27 und T22
    @Maximus: nee du, vom Avensis-Forum hab ich mich gerade wieder abgemeldet... Ständig Hinweise auf die Suche-Funktion nerven dann doch etwas 8o

9. #8 SaxnPaule, 01.12.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Die Hinweise kommen nur, wenn ein Topic erstellt wird, was es bereits gibt. Finde ich nicht tragisch, zumal bei der Threaderstellung sogar ähnliche/gleiche Threads gezeigt werden.

Ich wurde noch nie auf die Suche verwiesen....?(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    [​IMG]Damals:

Anhänge:

12. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schaftuning is auch geil.

Thema:

Avensis T22 Kombi aufhübschen

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Kombi aufhübschen - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...