AVENSIS T22 Innenverkleidung komplett 2 Teile

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von H-K-W, 15.03.2011.

1. H-K-W

H-K-W Grünschnabel

:DVerkaufe zwei Innenraum - Konsollen für den TOYOTA Avenis T22 :D
    Farbe Kisselgrau (?), leider ist diese Farbe sehr schwer zu beschreiben, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Hier einige Bilder davon:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Der Preis: 70,00€ zzgl. Porto/Verpackung

Bei der Mittelkonsolle befinden sich auch die Schalter der Heckscheibenheizung und der Warnblinkleuchte. Das Set wird NUR komplett verkauft.

Ein Tipp: Sie erhalten auch Folien mit solch einem Dekor, lassen Sie die Finger davon, bzw. wenn dann lassen Sie dies von einem Fachmann/frau ausführen! Das wird NIE wie im Original !! Im Katalog sieht das schöner aus als in Natura.

Der Umbau (Ihre Konsole raus, diese rein) dauert nicht länger als 20 Minuten und Sie haben einen völlig anderen Look.

Der Preis ist wirklich i.O. bitte deshalb nicht weiter runterhandeln... mit 5€ lasse ich ja noch mit mir reden, aber mehr nicht.

Sie suchen auch das Heizungselement, dies biete ich hier auch an (kostet 25,00€)

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir eine e-Mail (i-Mehl) an:
    Zauberwelt2003@web.de

Bis dann
    H-K-W

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AVENSIS T22 Innenverkleidung komplett 2 Teile

Die Seite wird geladen...

AVENSIS T22 Innenverkleidung komplett 2 Teile - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...