Avensis T22 heizt schlecht???

Diskutiere Avensis T22 heizt schlecht??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Suche immer noch jemanden,der mir evtl.helfen kann.Mein Avensis T22 1,8L (Benziner) heizt miserabel.Natürlich ist der/das Thermostat in...

  1. #1 Toyotatom, 11.01.2009
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Suche immer noch jemanden,der mir evtl.helfen kann.Mein Avensis T22 1,8L (Benziner) heizt miserabel.Natürlich ist der/das Thermostat in Ordnung,Temperatur ist nach 5-10 Minuten in der Mitte,wie es sein soll,aber die Luft ist nur lauwarm.Ich kann stundenlang auf der AB fahren,man kann ALLE Kühlerschläuche in die Hand nehmen,ist das normal???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 11.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    wenn du alle kühlerschläuche problemlos in die hand nehmen kannst, während dein auto auf betriebstemp ist, ist das nicht normal. hast du luft im Kühlsystem? Entlüfte mal ordentlich.
     
  4. #3 Toyotatom, 11.01.2009
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Danke für den Tip.aber ich habe schon zig mal entlüftet,kenne das Problem durch meinen Motorsport (Auto Cross,Kühler im Innenraum usw....),aber es kann keine Luft mehr drin sein,deswegen suche ich ja nach anderen Tips......Trotzdem danke.Gruß,Thomas
     
  5. #4 Bezeckin, 12.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Dann würden mir nur noch verdreckte Wasserkanäle, oder ne defekte Wasserpumpe einfallen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 heizt schlecht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t22 heizt schlecht

    ,
  2. toyota d4d cat heitzt schlecht

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 heizt schlecht??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...