Avensis T22 heizt schlecht???

Diskutiere Avensis T22 heizt schlecht??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Suche immer noch jemanden,der mir evtl.helfen kann.Mein Avensis T22 1,8L (Benziner) heizt miserabel.Natürlich ist der/das Thermostat in...

  1. #1 Toyotatom, 11.01.2009
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Suche immer noch jemanden,der mir evtl.helfen kann.Mein Avensis T22 1,8L (Benziner) heizt miserabel.Natürlich ist der/das Thermostat in Ordnung,Temperatur ist nach 5-10 Minuten in der Mitte,wie es sein soll,aber die Luft ist nur lauwarm.Ich kann stundenlang auf der AB fahren,man kann ALLE Kühlerschläuche in die Hand nehmen,ist das normal???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 11.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    wenn du alle kühlerschläuche problemlos in die hand nehmen kannst, während dein auto auf betriebstemp ist, ist das nicht normal. hast du luft im Kühlsystem? Entlüfte mal ordentlich.
     
  4. #3 Toyotatom, 11.01.2009
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Danke für den Tip.aber ich habe schon zig mal entlüftet,kenne das Problem durch meinen Motorsport (Auto Cross,Kühler im Innenraum usw....),aber es kann keine Luft mehr drin sein,deswegen suche ich ja nach anderen Tips......Trotzdem danke.Gruß,Thomas
     
  5. #4 Bezeckin, 12.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Dann würden mir nur noch verdreckte Wasserkanäle, oder ne defekte Wasserpumpe einfallen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 heizt schlecht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota heizt immer schlechter

    ,
  2. toyota t22 heizt schlecht

    ,
  3. toyota d4d cat heitzt schlecht

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 heizt schlecht??? - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...