Avensis T22 heizt schlecht???

Diskutiere Avensis T22 heizt schlecht??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Suche immer noch jemanden,der mir evtl.helfen kann.Mein Avensis T22 1,8L (Benziner) heizt miserabel.Natürlich ist der/das Thermostat in...

  1. #1 Toyotatom, 11.01.2009
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Suche immer noch jemanden,der mir evtl.helfen kann.Mein Avensis T22 1,8L (Benziner) heizt miserabel.Natürlich ist der/das Thermostat in Ordnung,Temperatur ist nach 5-10 Minuten in der Mitte,wie es sein soll,aber die Luft ist nur lauwarm.Ich kann stundenlang auf der AB fahren,man kann ALLE Kühlerschläuche in die Hand nehmen,ist das normal???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 11.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wenn du alle kühlerschläuche problemlos in die hand nehmen kannst, während dein auto auf betriebstemp ist, ist das nicht normal. hast du luft im Kühlsystem? Entlüfte mal ordentlich.
     
  4. #3 Toyotatom, 11.01.2009
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Danke für den Tip.aber ich habe schon zig mal entlüftet,kenne das Problem durch meinen Motorsport (Auto Cross,Kühler im Innenraum usw....),aber es kann keine Luft mehr drin sein,deswegen suche ich ja nach anderen Tips......Trotzdem danke.Gruß,Thomas
     
  5. #4 Bezeckin, 12.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Dann würden mir nur noch verdreckte Wasserkanäle, oder ne defekte Wasserpumpe einfallen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 heizt schlecht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota d4d cat heitzt schlecht

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 heizt schlecht??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...