Avensis T22 heizt schlecht???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyotatom, 11.01.2009.

  1. #1 Toyotatom, 11.01.2009
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Suche immer noch jemanden,der mir evtl.helfen kann.Mein Avensis T22 1,8L (Benziner) heizt miserabel.Natürlich ist der/das Thermostat in Ordnung,Temperatur ist nach 5-10 Minuten in der Mitte,wie es sein soll,aber die Luft ist nur lauwarm.Ich kann stundenlang auf der AB fahren,man kann ALLE Kühlerschläuche in die Hand nehmen,ist das normal???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 11.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wenn du alle kühlerschläuche problemlos in die hand nehmen kannst, während dein auto auf betriebstemp ist, ist das nicht normal. hast du luft im Kühlsystem? Entlüfte mal ordentlich.
     
  4. #3 Toyotatom, 11.01.2009
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Danke für den Tip.aber ich habe schon zig mal entlüftet,kenne das Problem durch meinen Motorsport (Auto Cross,Kühler im Innenraum usw....),aber es kann keine Luft mehr drin sein,deswegen suche ich ja nach anderen Tips......Trotzdem danke.Gruß,Thomas
     
  5. #4 Bezeckin, 12.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Dann würden mir nur noch verdreckte Wasserkanäle, oder ne defekte Wasserpumpe einfallen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 heizt schlecht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota d4d cat heitzt schlecht

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 heizt schlecht??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...