Avensis T22 Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bezeckin, 18.06.2007.

1. #1 Bezeckin, 18.06.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hallo,

ich hatte vor bei meinem Avensis T22 Stufenheck vorfacelift ein paar neue Rücklichter einzubauen. Leider gibts da ja nichts, außer die vom facelift.

Hat jemand schon erfahrungen gemacht, ob die beim Stufenheck passen?

Ansonsten würde ich das mal probieren, breuchte da allerings eine Fahrzeug-Identifizierungsnummer vom T22 Stufenheck facelift. Kann man ja bei Toyotahändlern nicht anders bestellen. Falls einer hier so ein Auto fährt, könnte ich da mal die Nummer haben? Würde sie auch icht für "böse" Zwecke missbrauchen!

Schon mal Danke für die Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

Flow Mitglied

Die sollten passen. Beim Lifti passen die Rückleuchten vom Facelift auch aufs Vorfacelift. Die Nummer kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich 1. nen Lifti habe und 2. der ebenfalls Vorfacelift ist ;)

4. #3 Bezeckin, 20.06.2007
    Bezeckin

Trotzdem Danke,

gibts denn sonst noch ne möglichkeit, um an solche Hecklampen zu kommen??? Gibts vielleicht im Internet n Schop der die anbietet? Hab zwar selber schon mal gesucht aber nichts gefunden.

5. Flow

Flow Mitglied

Kannst sie bei Toyota ja bestellen, kosten etwa 90 Euro pro Stück. Die Nummer sollte jede gute Werkstatt eigentlich selbstständig raussuchen können ;-) Ansonsten mal bei Teileverwertern anfragen, z.B. shpc.de.

6. #5 Bezeckin, 20.06.2007
    Bezeckin

OK, Danke, hab mal bei shpc angefragt. Mal sehen ob die was auf Lager haben.

Naja, und meine Toyo Werkstatt stellt sich da leider immer stur. Muß ich mal ne andere ausprobieren.

7. #6 uffbasse, 22.06.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das würde ich an deiner Stelle auch tun.
    Die wollen anscheinend dein Geld nicht.
    Sonst würden sie die Teilenummer raussuchen ,die Leuchten bestellen und dir dann verkaufen.

8. #7 Bezeckin, 12.07.2007
    Bezeckin

Falls es irgend jemanden noch irgend wann mal interessiert,der sich nicht ganz sicher ist. Die Rückleuchten vom Facelift passen auch auf den Vorfacelift beim Stufenheck.

9. #8 CHieF WiGGuM, 10.09.2007
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Hat jemand ne Ahnung wie es beim Kombi aussieht?

Passen die Facelift-Rückleuchten auch in den Vorface-Kombi?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bezeckin, 10.09.2007
    Bezeckin

passen bei allen t22 vom facelift auf den vorfacelift

12. #10 CHieF WiGGuM, 11.09.2007
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Danköööööö ;-)

Thema:

Avensis T22 Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...