Avensis T22 Flexrohr defekt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Scharbi89, 12.05.2013.

1. #1 Scharbi89, 12.05.2013
    Scharbi89

Scharbi89 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 vvT-i
    Hiiii.....
    mir ist vor kurzem mal aufgefallen das mein Flexrohr leicht undicht ist und nun schon ein wenig rausbläst. Mein erster Gedanke war, ach Flexrohr kostet ja nix...häähhää denkste, bei meinen Avensis muss ich das komplett mit dem Kat wechseln. Nun meine frage, muss der Kat echt mit raus oder gibt es da vllT noch ne günstigere Lösung?
    Fahrzeug ist ein Avensis T22 1.8 vvT-i mit 95kw.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 12.05.2013
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Beim Previa 1 und Starlet P8 war das nicht nötig. Wurde rausgeschnitten und ein neues eingeschweißt. Hat vlt. 20min gedauert. Deshalb vermute ich natürlich dass sie dich verarschen wollen und dir völlig unnötig einen überteuerten Kat andrehen wollen, obwohl der alte noch i.O ist.
    Fahr einfach in ne freie Werkstatt. Diese Hinterhofwerkstätten, die hier immer so schlecht geredet werden, machen es dir bestimmt viel billiger.

4. #3 SaxnPaule, 13.05.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Gleiches Thema gabs bei meinem Dad damals auch. Letztenendes inner freien Werkstatt nen neues Flexrohr einschweißen lassen.

5. #4 Scharbi89, 14.05.2013
    Scharbi89

Scharbi89 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 vvT-i
    naja ich find es ja uch völlig unnötig aber die beiden flexrohre sind ja so ungünstig angebaut das es sich mal nich so einfach neu einschweißen lässt, klingt daher schon fast plausibel das man den ganzen strang mit wechseln muss. folgt mal diesen Link und dann seht ihr was ich meine, weil genauso schaut es unter meinen wagen auch aus.

http://www.ebay.de/itm/Toyota-Avens...465408074?pt=DE_Autoteile&hash=item5d3d99304a

mfg

6. #5 matthiomas, 15.05.2013
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Moin,
    entweder was Gebrauchtes, wie hier von ebay, oder wirklich neu.
    Wenn du adäquate Flexrohre neu besorgen kannst, schweißt es ne freie Werkstatt oder ne gute Schlosserei bestimmt.
    Ich würde versuchen, was gutes Gebrauchtes zu finden.
    Viele Grüße

7. Miko88

Miko88 Grünschnabel

Hi, ich hab mir 2 neue Flexrohre in einer freien Werkstatt einschweißen lassen.
    Ist die günstigste und sinnvollste Variante wenn dein Kat noch in ordnung ist.
    Mfg

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 Flexrohr defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexrohr toyota avensis t22

,
  2. toyota carina e flexrohr

,
  3. toyota carina e t19 flexrohr kaputt symptome

,
  4. flexrohr wechseln toyots avensis t22
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Flexrohr defekt - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...