Avensis T22 Flagge an Himmel

Diskutiere Avensis T22 Flagge an Himmel im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey, ich möchte meinen Himmel mit einer Japanischen Flagge beziehen. Nun meine Fragen wie baue ich am besten die Himmel runter und wie beziehe...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich möchte meinen Himmel mit einer Japanischen Flagge beziehen. Nun meine Fragen wie baue ich am besten die Himmel runter und wie beziehe ich ihn am besten mit der Fahne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich da mit dem Sprühkleber arbeiten den ich zum Beziehn von Subgehäusen nehme? Keiner sowas schonmal gemacht?
     
  4. #3 diosaner, 27.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Denke daran, das im Sommer mal so richtig die Sonne auf Dach knallt.
    Und ob das ein Kleber bei dem miesen Untergrund (Material vom Dachhimmel) aushält und bombenfest hält?

    Das wage ich zu bezweifeln.
    Und wenn du hier Mist baust, wirst du nie mehr glücklich mit deinem Himmel.

    Besser den alten ausbauen und was eigenes erfinden.
    Das man im Fall der Fälle das alles rückstandsfrei zurückbauen kann.
     
  5. #4 Supra Ma61, 27.02.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Hallo, ich habe den Himmel meiner MA61 mit Kunstleder gezogen...
    Zuerst hatte ich Spühkleber von Würth....hat sich in der Sonne aber wieder abgelöst.
    Dann habe ich den Teroson Terocal Kleber genommen,der hält...
    Das Zeug werd mit nem Pinsel aufgetragen...die Dämpfe sind echt übel!!!!
    Terocal Transparent
     
  6. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Gut gegen die Dämpfe sollte ne Atemschutzmaske helfen, danke für die vorwarnung :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra Ma61, 27.02.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Ich habe das bei 25°C in meiner (geöffneten) Garage gemacht...

    und habe Dinge gesehen..... ?( :D
     
  9. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Uiiiiii dann werde ich das wohl vor meiner Garage machen xD
     
Thema: Avensis T22 Flagge an Himmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Flagge an Himmel - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...