Avensis T22 Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Triggi, 05.03.2011.

1. Triggi

Triggi Mitglied

So es ist so weit, mein Avensis muss tiefer.

Nur welche federn soll ich nehmen, will am liebsten 40 mm weiter runter und das natürlich so günstig wie möglich ohne schrott zu kaufen xD

Grüße Max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 05.03.2011
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Das Fahrwerk vom T22 ist doch ein Thema das immerwieder auftaucht... z.b. hier ?(
    Ich fahr mit der von Brain angesprochenen Kombination aus TTE-Federn und Kayaba AGX und kann absolut nicht klagen... es fährt sich weitaus besser als mit dem Serien-Geländefahrwerk, ist aber nicht übertrieben tief, eigentlich siehts so aus wie ein serienmäßiger T22 aussehen müsste ;)

so richtig weit runter wirds halt nur mit nem Gewindefahrwerk gehen, aber irgendwie passt das gar nicht zum Avensis... :D

4. #3 SaxnPaule, 06.03.2011
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich fahr die 40er AP Federn auf Seriendaempfern. Wollte auf die AGX wechseln, wenn die Seriendaempfer defekt sind. Noch halten sie aber.

Federn sind seit ~60k km drin.

MfG Maximus

5. #4 Dr. Gonzo, 06.03.2011
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ich habe auch Federn drin. Würde dir aber ein Fahrwerk empfehlen!!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis tuning federn

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Federn - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...