Avensis T22 Fahrwerk

Diskutiere Avensis T22 Fahrwerk im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, bin auf der suche nach eine günstigen Sportfahrwerk für meine T22 Kombi. Bietet mir mal was an :) Grüße

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Servus, bin auf der suche nach eine günstigen Sportfahrwerk für meine T22 Kombi.
    Bietet mir mal was an :)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 21.12.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Was meinst du mit günstig? AP Federn auf Seriendämpfern.

4. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Federn hab ich selbst neu von Eibach in der Garage liegen.
    Kann diese aber nicht einbauen da die hinteren Federschalen durchgerostet und die Mutter so an den Stoßdämpfer gerostet ist das ich nicht mal ne Mutter gefunden habe. :(
    Benötige jetzt hinten zwei neue Dämpfer mit Schalen.
    Jetzt möchte ich gleich ein 60/50 Fahrwerk oder so etwas in der Richtung verbauen.

Meine oberste grenze wären 300 für ein komplettes Fahrwerk.

Verkaufst du auch deine Dämpfer einzeln?

Grüße Sergej

Thema:

Avensis T22 Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus