Avensis T22 ein paar fragen

Diskutiere Avensis T22 ein paar fragen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, ich werde bald einen T22 Vorfacelift bekommen, natürlich soll da mein Systhem wieder rein, nun habe ich ein paar fragen: Wie bekomme ich...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich werde bald einen T22 Vorfacelift bekommen, natürlich soll da mein Systhem wieder rein, nun habe ich ein paar fragen:

    Wie bekomme ich mein Din Radio rein, gibts da ne Blende für wenn ja ein Link wäre super

    Wie sind die TVK befestigt vllt hat jemand ein paar Bilder von nem umbau.

    Und zu guter letzt wo am besten die Ladeleitung vom Motorraum in den Innenraum ziehen

    Grüße Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 05.09.2010
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    hi,

    beim Vorfacelift passt ein DIN-Radio ohne Probleme rein, serienmäßig ist da ja auch nichts anderes drin ;)
    beim Frontsystem musst du die geringe Einbautiefe beachten, sind nur 45mm Luft bis zur Scheibe...
    die Türverkleidung, ich vermute das sollen die ominösen TVK sein :D, hängen an 4 Schrauben und ner Menge Plasteclipse, ist alles leicht zu finden
    das Ladekabel bekommst durch die Gummitülle hinterm Handschuhfach in den Innenraum

    all das hätte die Suchfunktion auch ausgespuckt ;) :hat2 :gap
     
  4. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    post doch mal deine komponenten, würd mich interresieren! :]

    mit zusatzbatt? oder weshalb "ladeleitung"?

    mfg mike

    ps: Bilder vom einbau nicht vergessen!!!... ;)
     
  5. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    HU = Alpine CDA 117ri
    FS = AD6
    Stufe FS = Lightning Audio S4.400.4
    Sub = Digital Desings1508
    Substufe = Eton PA 2802
    Stinger SPV 20 Als Stützbatt
    Und noch 3 PowerCaps

    Ja das war soweit, hab noch nen 7" Touch Screen fürn Car PC aber der kommt in den Avensis net rein.

    Naja Bilder hab ich keine ist auch erst zu 99% sicher das es meiner wird^^

    Ist von meinem Opa, der möchte in zukunft kein Auto mehr fahren und will ihn deshalb an mich weitergeben
     
  6. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hey kann mir jemand mit nem T22 nen gefallen tun, und zwar ein Bild vom KR mit den Abmessungen schicken zwecks Gehäuseberechnung
     
Thema:

Avensis T22 ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...