Avensis T22 ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Triggi, 05.09.2010.

1. Triggi

Triggi Mitglied

Hi,

ich werde bald einen T22 Vorfacelift bekommen, natürlich soll da mein Systhem wieder rein, nun habe ich ein paar fragen:

Wie bekomme ich mein Din Radio rein, gibts da ne Blende für wenn ja ein Link wäre super

Wie sind die TVK befestigt vllt hat jemand ein paar Bilder von nem umbau.

Und zu guter letzt wo am besten die Ladeleitung vom Motorraum in den Innenraum ziehen

Grüße Max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 05.09.2010
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    hi,

beim Vorfacelift passt ein DIN-Radio ohne Probleme rein, serienmäßig ist da ja auch nichts anderes drin ;)
    beim Frontsystem musst du die geringe Einbautiefe beachten, sind nur 45mm Luft bis zur Scheibe...
    die Türverkleidung, ich vermute das sollen die ominösen TVK sein :D, hängen an 4 Schrauben und ner Menge Plasteclipse, ist alles leicht zu finden
    das Ladekabel bekommst durch die Gummitülle hinterm Handschuhfach in den Innenraum

all das hätte die Suchfunktion auch ausgespuckt ;) :hat2 :gap

4. punsch

punsch Mitglied

sers,

post doch mal deine komponenten, würd mich interresieren! :]

mit zusatzbatt? oder weshalb "ladeleitung"?

mfg mike

ps: Bilder vom einbau nicht vergessen!!!... ;)

5. Triggi

Triggi Mitglied

Also:

HU = Alpine CDA 117ri
    FS = AD6
    Stufe FS = Lightning Audio S4.400.4
    Sub = Digital Desings1508
    Substufe = Eton PA 2802
    Stinger SPV 20 Als Stützbatt
    Und noch 3 PowerCaps

Ja das war soweit, hab noch nen 7" Touch Screen fürn Car PC aber der kommt in den Avensis net rein.

Naja Bilder hab ich keine ist auch erst zu 99% sicher das es meiner wird^^

Ist von meinem Opa, der möchte in zukunft kein Auto mehr fahren und will ihn deshalb an mich weitergeben

6. Triggi

Triggi Mitglied

Hey kann mir jemand mit nem T22 nen gefallen tun, und zwar ein Bild vom KR mit den Abmessungen schicken zwecks Gehäuseberechnung

Thema:

Avensis T22 ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 ein paar fragen - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...