Avensis T22: Dachreling entfernen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Entity999, 01.11.2010.

  1. #1 Entity999, 01.11.2010
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Avensis T22 Vorfacelift von 2000. Ich trage mich mit dem Gedanken, aus optischen Gründen die markante Dachreling zu entfernen.

    Hat das schonmal jemand getan? Wie geht das und wie könnte man die Befestigungsöffnungen in der Karosserie verschließen?

    Gruß, Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na dann bau die mal ab. Ausser das du riesige Löcher im Dach hast, schauen noch die Befestigungsbolzen heraus.
    Da muss du dann den Dachhimmel ausbauen und versuchen, die Löcher zu verschliessen.
    Entweder zuschweißen und lackieren, Blenden anfertigen und von innen verschrauben oder einfach und günstiger wäre die Reling in Wagenfarbe zu lackieren. Dann fällt sie optisch nicht so auf.

    wenn du hier http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=175723&sid= mal schauen würdest, kannst du die Bolzen erkennen.

    Übrigends hätte die Suchfunktion auch den Hinweis darauf gegeben.
     
Thema: Avensis T22: Dachreling entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 dachreling

Die Seite wird geladen...

Avensis T22: Dachreling entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...