Avensis t22 bremsenunterschiede?

Diskutiere Avensis t22 bremsenunterschiede? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI! könnt ihr mir sagen, oob die avensis t22 2.0l diesel bremsbeläge auf alle T22 bremsen passen ???

  1. #1 DanTiCaL, 14.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    könnt ihr mir sagen, oob die avensis t22 2.0l diesel bremsbeläge auf alle T22 bremsen passen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Fängt schon an mit Facelift oder nicht......

    Da gibts viele Threads zum Thema. :D :D
     
  4. #3 DanTiCaL, 14.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    bjh 2000? ?(
     
  5. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Irgendwann im Jahr 2000 hat das Facelift stattgefunden :rolleyes:

    Fragen wir mal anders: hast du ein Radio mit Bordcomputer, oder ist ein normales DIN-Radio verbaut? Hast du Klarglasscheinwerfer oder die "herkömmlichen", geriffelten?

    Jeweils ersteres bedeutet, du hast einen Facelift, letzteres wäre ein Vorfacelift.
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Vorsicht, beim T22 gibt es drei Bremsanlagen!

    die erste war eine ATE Anlage mit 260x25mm scheiben
    dann gab es kurzzeitig eine Aisin Anlage mit 275x28mm Scheiben (nur 2001)
    und dann wieder eine ATE Anlage mit 275x25mm Scheiben.

    Hast den alten 2.0TD mit 90PS oder schon den D4D? Der mit 90PS hatte meines Wissens nach nur die 260er Scheiben. Schau mal ob für den Auto 14" Felgen eingetragen sind, wenn das der Fall ist, hast die erste Anlage mit 260er Scheiben.
     
Thema:

Avensis t22 bremsenunterschiede?

Die Seite wird geladen...

Avensis t22 bremsenunterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...