Avensis t22 bremsenunterschiede?

Diskutiere Avensis t22 bremsenunterschiede? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI! könnt ihr mir sagen, oob die avensis t22 2.0l diesel bremsbeläge auf alle T22 bremsen passen ???

  1. #1 DanTiCaL, 14.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    könnt ihr mir sagen, oob die avensis t22 2.0l diesel bremsbeläge auf alle T22 bremsen passen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Fängt schon an mit Facelift oder nicht......

    Da gibts viele Threads zum Thema. :D :D
     
  4. #3 DanTiCaL, 14.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    bjh 2000? ?(
     
  5. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Irgendwann im Jahr 2000 hat das Facelift stattgefunden :rolleyes:

    Fragen wir mal anders: hast du ein Radio mit Bordcomputer, oder ist ein normales DIN-Radio verbaut? Hast du Klarglasscheinwerfer oder die "herkömmlichen", geriffelten?

    Jeweils ersteres bedeutet, du hast einen Facelift, letzteres wäre ein Vorfacelift.
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Vorsicht, beim T22 gibt es drei Bremsanlagen!

    die erste war eine ATE Anlage mit 260x25mm scheiben
    dann gab es kurzzeitig eine Aisin Anlage mit 275x28mm Scheiben (nur 2001)
    und dann wieder eine ATE Anlage mit 275x25mm Scheiben.

    Hast den alten 2.0TD mit 90PS oder schon den D4D? Der mit 90PS hatte meines Wissens nach nur die 260er Scheiben. Schau mal ob für den Auto 14" Felgen eingetragen sind, wenn das der Fall ist, hast die erste Anlage mit 260er Scheiben.
     
Thema:

Avensis t22 bremsenunterschiede?

Die Seite wird geladen...

Avensis t22 bremsenunterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...