Avensis t22 bremsenunterschiede?

Diskutiere Avensis t22 bremsenunterschiede? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI! könnt ihr mir sagen, oob die avensis t22 2.0l diesel bremsbeläge auf alle T22 bremsen passen ???

  1. #1 DanTiCaL, 14.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    könnt ihr mir sagen, oob die avensis t22 2.0l diesel bremsbeläge auf alle T22 bremsen passen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Fängt schon an mit Facelift oder nicht......

    Da gibts viele Threads zum Thema. :D :D
     
  4. #3 DanTiCaL, 14.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    bjh 2000? ?(
     
  5. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Irgendwann im Jahr 2000 hat das Facelift stattgefunden :rolleyes:

    Fragen wir mal anders: hast du ein Radio mit Bordcomputer, oder ist ein normales DIN-Radio verbaut? Hast du Klarglasscheinwerfer oder die "herkömmlichen", geriffelten?

    Jeweils ersteres bedeutet, du hast einen Facelift, letzteres wäre ein Vorfacelift.
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Vorsicht, beim T22 gibt es drei Bremsanlagen!

    die erste war eine ATE Anlage mit 260x25mm scheiben
    dann gab es kurzzeitig eine Aisin Anlage mit 275x28mm Scheiben (nur 2001)
    und dann wieder eine ATE Anlage mit 275x25mm Scheiben.

    Hast den alten 2.0TD mit 90PS oder schon den D4D? Der mit 90PS hatte meines Wissens nach nur die 260er Scheiben. Schau mal ob für den Auto 14" Felgen eingetragen sind, wenn das der Fall ist, hast die erste Anlage mit 260er Scheiben.
     
Thema:

Avensis t22 bremsenunterschiede?

Die Seite wird geladen...

Avensis t22 bremsenunterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...