Avensis t22 bremsenunterschiede?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DanTiCaL, 14.06.2007.

  1. #1 DanTiCaL, 14.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    könnt ihr mir sagen, oob die avensis t22 2.0l diesel bremsbeläge auf alle T22 bremsen passen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Fängt schon an mit Facelift oder nicht......

    Da gibts viele Threads zum Thema. :D :D
     
  4. #3 DanTiCaL, 14.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    bjh 2000? ?(
     
  5. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Irgendwann im Jahr 2000 hat das Facelift stattgefunden :rolleyes:

    Fragen wir mal anders: hast du ein Radio mit Bordcomputer, oder ist ein normales DIN-Radio verbaut? Hast du Klarglasscheinwerfer oder die "herkömmlichen", geriffelten?

    Jeweils ersteres bedeutet, du hast einen Facelift, letzteres wäre ein Vorfacelift.
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Vorsicht, beim T22 gibt es drei Bremsanlagen!

    die erste war eine ATE Anlage mit 260x25mm scheiben
    dann gab es kurzzeitig eine Aisin Anlage mit 275x28mm Scheiben (nur 2001)
    und dann wieder eine ATE Anlage mit 275x25mm Scheiben.

    Hast den alten 2.0TD mit 90PS oder schon den D4D? Der mit 90PS hatte meines Wissens nach nur die 260er Scheiben. Schau mal ob für den Auto 14" Felgen eingetragen sind, wenn das der Fall ist, hast die erste Anlage mit 260er Scheiben.
     
Thema:

Avensis t22 bremsenunterschiede?

Die Seite wird geladen...

Avensis t22 bremsenunterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...