Avensis T22 Blinker vorne links wechseln

Diskutiere Avensis T22 Blinker vorne links wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Der Winter hat mir bei meinen T22 Bj. 1999/2000 das Blinkerglas vorne links entwendet. :( Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen: 1....

  1. #1 Buschmann, 16.04.2009
    Buschmann

    Buschmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der Winter hat mir bei meinen T22 Bj. 1999/2000 das Blinkerglas vorne links entwendet. :(
    Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen: 1. Gibt es das Glas einzeln zum Einkleben und
    2. Wenn nicht, wie schwierig ist es, den kompletten Blinker auszuwechseln und wie geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 16.04.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    RE: Avensis T22 Blinker vorne links weschseln

    Blinkerglas gibt's meines Wissens nach nicht einzeln.
    Das Wechseln des kompletten Blinkers ist aber ganz einfach.
    Schau einfach in die Bedienungsanleitung,da ist es ziemlich eindeutig erklärt.
     
  4. #3 Buschmann, 16.04.2009
    Buschmann

    Buschmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    RE: Avensis T22 Blinker vorne links weschseln

    o.k., sobald ich ihrer habhaft sein sollte, werde ich sie mir zu Gemüte führen Vielen Dank schon mal bis dahin!!
     
  5. #4 Buschmann, 18.04.2009
    Buschmann

    Buschmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, habe es mit dem alten Blinker probeweise "geübt", war ja komplett pillepalle. Vielen Dank für den Tipp!! Super!!
     
  6. #5 uffbasse, 19.04.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das meinte ich,besser als in dem Büchlein lässt's sich einfach nicht erklären. ;)
     
Thema: Avensis T22 Blinker vorne links wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 blinker ausbauen

    ,
  2. toyota avensis t22 blinker wechseln

    ,
  3. blinker lampe avensis

    ,
  4. avensis blinkleuchte vorn wechseln,
  5. spiegelblinker avensis wechseln,
  6. avensis t22 blinker wechseln,
  7. toyota avensis blinker wechseln,
  8. avensis blinkerlampe links vorn wechsekn,
  9. Avensis t22 Blinker vorne,
  10. blinkerstock t22 ausbauen,
  11. toyota avensis blinker ausbauen
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Blinker vorne links wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...