Avensis T22 Blinker vorne links wechseln

Diskutiere Avensis T22 Blinker vorne links wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Der Winter hat mir bei meinen T22 Bj. 1999/2000 das Blinkerglas vorne links entwendet. :( Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen: 1....

  1. #1 Buschmann, 16.04.2009
    Buschmann

    Buschmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der Winter hat mir bei meinen T22 Bj. 1999/2000 das Blinkerglas vorne links entwendet. :(
    Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen: 1. Gibt es das Glas einzeln zum Einkleben und
    2. Wenn nicht, wie schwierig ist es, den kompletten Blinker auszuwechseln und wie geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 16.04.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    RE: Avensis T22 Blinker vorne links weschseln

    Blinkerglas gibt's meines Wissens nach nicht einzeln.
    Das Wechseln des kompletten Blinkers ist aber ganz einfach.
    Schau einfach in die Bedienungsanleitung,da ist es ziemlich eindeutig erklärt.
     
  4. #3 Buschmann, 16.04.2009
    Buschmann

    Buschmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    RE: Avensis T22 Blinker vorne links weschseln

    o.k., sobald ich ihrer habhaft sein sollte, werde ich sie mir zu Gemüte führen Vielen Dank schon mal bis dahin!!
     
  5. #4 Buschmann, 18.04.2009
    Buschmann

    Buschmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, habe es mit dem alten Blinker probeweise "geübt", war ja komplett pillepalle. Vielen Dank für den Tipp!! Super!!
     
  6. #5 uffbasse, 19.04.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das meinte ich,besser als in dem Büchlein lässt's sich einfach nicht erklären. ;)
     
Thema: Avensis T22 Blinker vorne links wechseln
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Blinker vorne links wechseln - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...