Avensis T22 Blinker vorne links wechseln

Diskutiere Avensis T22 Blinker vorne links wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Der Winter hat mir bei meinen T22 Bj. 1999/2000 das Blinkerglas vorne links entwendet. :( Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen: 1....

  1. #1 Buschmann, 16.04.2009
    Buschmann

    Buschmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der Winter hat mir bei meinen T22 Bj. 1999/2000 das Blinkerglas vorne links entwendet. :(
    Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen: 1. Gibt es das Glas einzeln zum Einkleben und
    2. Wenn nicht, wie schwierig ist es, den kompletten Blinker auszuwechseln und wie geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 16.04.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    RE: Avensis T22 Blinker vorne links weschseln

    Blinkerglas gibt's meines Wissens nach nicht einzeln.
    Das Wechseln des kompletten Blinkers ist aber ganz einfach.
    Schau einfach in die Bedienungsanleitung,da ist es ziemlich eindeutig erklärt.
     
  4. #3 Buschmann, 16.04.2009
    Buschmann

    Buschmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    RE: Avensis T22 Blinker vorne links weschseln

    o.k., sobald ich ihrer habhaft sein sollte, werde ich sie mir zu Gemüte führen Vielen Dank schon mal bis dahin!!
     
  5. #4 Buschmann, 18.04.2009
    Buschmann

    Buschmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, habe es mit dem alten Blinker probeweise "geübt", war ja komplett pillepalle. Vielen Dank für den Tipp!! Super!!
     
  6. #5 uffbasse, 19.04.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das meinte ich,besser als in dem Büchlein lässt's sich einfach nicht erklären. ;)
     
Thema: Avensis T22 Blinker vorne links wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 blinker ausbauen

    ,
  2. toyota avensis blinker ausbauen

    ,
  3. toyota avensis t22 blinker wechseln

    ,
  4. toyota avenis 2000 blinker vorne demontieren,
  5. blinker lampe avensis,
  6. avensis blinkleuchte vorn wechseln,
  7. spiegelblinker avensis wechseln,
  8. avensis t22 blinker wechseln,
  9. toyota avensis blinker wechseln,
  10. avensis blinkerlampe links vorn wechsekn,
  11. Avensis t22 Blinker vorne,
  12. blinkerstock t22 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Blinker vorne links wechseln - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...