Avensis T22 Blende/Einfassung linke Lüftungsdüse und Schaltereinheit

Diskutiere Avensis T22 Blende/Einfassung linke Lüftungsdüse und Schaltereinheit im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Blende/Einfassung linke Lüftungsdüse/Schaltereinheit für Avensis T22. Preis beträgt 35,- Euro + Versand. Kann auch gerne in 37115...

1. #1 Entity999, 19.10.2010
    Entity999

Entity999 Junior Mitglied

Biete eine Blende/Einfassung linke Lüftungsdüse/Schaltereinheit für Avensis T22.
    Preis beträgt 35,- Euro + Versand.
    Kann auch gerne in 37115 Duderstadt abgeholt werden. Bei Interesse bitte melden bei someone999@gmx.net

Gruß, Oliver

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 Blende/Einfassung linke Lüftungsdüse und Schaltereinheit

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Blende/Einfassung linke Lüftungsdüse und Schaltereinheit - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....