Avensis T22 blechernes Geräusch Motorraum *HILFE*

Diskutiere Avensis T22 blechernes Geräusch Motorraum *HILFE* im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo leute, unzwar habe ich ein kleines problemchen, fahre ienen avensis t22 1.8 bj 2000 limousine das problem ist wenn ich in allen gängen...

  1. #1 TabAKKschachtel, 25.04.2014
    TabAKKschachtel

    TabAKKschachtel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Hallo leute,
    unzwar habe ich ein kleines problemchen, fahre ienen avensis t22 1.8 bj 2000 limousine
    das problem ist wenn ich in allen gängen insbesondere 2. & 3. gang mit niedrigen drehzahlen pendelt fahren lasse und wieder beschleunige und er sich wieder hochlämpft kommt ein blechernes geräusch von richtung motorraum, man hört es nicht direkt, es ist auch nicht so laut das es gespräche im fahrezug oder radio übertönt aber wenn man es einmal gehört hatbzw weiß und ein bisschen feingefühl hat hört man es, war bereits in diversen werkstätten in denen ich zur antwort bekommen habe "Toyota fährt ewig mach dir keine sorgen" nur diese antwort hätte ich mir auch selbst geben können.
    meine frage ist, hat einer nur nen blassen schimmer was das problem sein könnte? bzw nen ratschlag was ich jeztt machen sollte? Ich bin mir auch ziemlich sicher das dieses geräusch nicht normal ist. ?(?(:(
    PS: Umso Wärmer die Aussentemperatur umso schlimmer wird das geräusch..

    Grüße!! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 26.04.2014
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Groß- und Kleinschreibung, Punkt, Komma und Absatz würden deinen Beitrag echt übersichtlicher machen.;)
     
  4. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hitzeblech von Abgasanlage auf festen Sitz kontrollieren, nach den Jahren gammeln, rosten schon mal die Bohrlöcher, U Scheiben davon.
     
Thema:

Avensis T22 blechernes Geräusch Motorraum *HILFE*

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 blechernes Geräusch Motorraum *HILFE* - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...