Avensis T22 black

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von tscheeli, 03.08.2005.

  1. #1 tscheeli, 03.08.2005
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Nun wirds mal Zeit hier auch mal wieder einen T22 zu zeigen :-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    T22 D4 VVti, 2 Liter, 150ps, 200nm.
    Modifikationen:
    -Spoilersatz rundum
    -17 Zoll Alu's Sommer (215, 45)
    -Eibach Tieferlegung
    -Tempomat
    -Verstärker, Subwoofer (verstärkte hintere Türlautsprecher)

    achja... Auto ist halt nicht gewaschen... hatte in Italien keine Möglichkeit dazu. Aber wollte doch mal Fotos machen wegen der tollen Location :-)

    geplante Modifikation: Sportauspuff Sebring

    Neue Bilder von 2006 (wieder von Italien/Piemont). Jetzt neu mit Sportauspuff Sebring (Endtopf):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier mal Bilder aus der schönen Schweiz ;-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clonkind, 03.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ein schöner aber doch schlichter T22.....gefällt mir auch sehr gut in schwarz.....:respekt
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    absolut schönes auto, wenn nicht sogar der schönste T22, den ich bisher gesehen habe...
     
  5. #4 bigbigj, 03.08.2005
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    der is ja mal richtig geil :]
    Was ist das fürn Spoilersatz?
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich bin sprachlos!!! 8o 8o 8o 8o

    Ich dachte immer: Nur aus Kombis geht beim T22 was.

    Aber: Das ist der beste T22, den ich sehe!!
    Echt super!

    Liegts an den Federn? Den Rädern? ?( ?(

    Echt genau richtig. Ich hab zwar mit den Bügelbrettern aufm Heck Probleme, aber hier ists echt ok. Passt zum Bild!
    Sind das TTE Ecken an der Front?
    Die Heckscheibe ist nicht dunkler als die hinteren Seitenscheiben, oder?

    Edit:
    Und was ich immer sage: Der Frontgrill is geil!!!!! :]

    [​IMG]
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 03.08.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    :applaus :applaus :applaus

    Sieht Super aus!

    Dezent, stilvoll, nicht übertrieben aber doch individuell. Gefällt mir super!

    Was ist mit den 17-er Rädern: Leistungsverlust?

    In der Limo und mit Schaltgetreibe geht der Motor sicher sehr gut, nicht?

    (Kombi mit AT ist halt schon ein bisschen Spassbremse.... ;()
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    @chris

    ja, mein ich ja. das Heck sieht grad beim LB oder der Limo immer schice aus. (auch beim kombi, aber nicht ganz so öde. :D)
    darum passt auch hier das brett................

    Nochn Edit: Liegt daran, das bei ihm nicht alles gecleant ist.!! :D Daher wirkts nich wie ein bomber!
     
  9. #8 MichBeck, 03.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr cool! Find ich immer gut wenn man aus Limos was schönes macht und der ist mal wirklich gelungen! Rundum fesch :]
     
  10. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr schick aus der avensis, passt alles perfekt. sehr edel und elegant und doch sportlich. und das wichtigste: nichts wirkt übertrieben!
     
  11. #10 Eupensepp, 04.08.2005
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    mhm gefällt ma sehr gut :-)
    mfg mp
     
  12. #11 Authrion, 04.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    dei rücklichter gefallen mir nicht wirklich...da könnte man noch was dran machen!
    aber der rest is klasse..so gehört sichs für ne limo :)

    greetz
     
  13. #12 tscheeli, 04.08.2005
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    mmhh was das für ein Spoilersatz genau ist kann ich auch nicht sagen. der war schon dran als ich die Kiste gekauft habe (eine Toyota Garage hat das Tuning vorgenommen). Ev. TTE?
     
  14. #13 tscheeli, 04.08.2005
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Die Heckscheibe ist komplett dunkel getönt.. die Seitenscheiben bei den hinteren Türen sind original so abgedunkelt.. Die wollt ich eigentlich auch mal noch ganz abdunkeln.... aber eigentlich fast nicht nötig :-)
     
  15. #14 tscheeli, 04.08.2005
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor geht wirklich gut schade ist, dass er trotz Traktionskontrolle die Leistung nicht immer optimal auf die Räder bringt (beim schnellen anfahren). Ich fuhr vorher den Celica GTi mit 156PS. Der konnte das besser hatte auch weniger Drehmoment. Vom Kraft Eindruck her geht der T22 aber wesentlich besser.. mit weniger Schalten das berglein rauf.... :-)
    Durch die Reifen hab ich ev. ein bisschen Leistungsverlust allerdings wie gesagt beim anfahren hat man das Gefühl man hat 200 ps.. durchdrehende Räder (feuchte,nasse Strasse) trotz Traktionskontrolle sind normal.. obwohl ich selten vollgas gebe...
    Die Motoren Charakteristik ähnelt ein bisschen einem Turbo Motor.. er ist weniger spontant als z.b. ein Celica .. "überlegt" zuerst ein wenig.. aber danach geht er mit Nachdruck ans Werk ;-)
     
  16. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Doch, gefällt mir auch gut!!! :]

    Eventuell noch nen anderen Grill, nen anderen Endtopf, oder nen Blende (wie bei meinem Diesel :D) und die Seitenblinker noch schwarz lackiert!!! :D
     
  17. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wirklich gut aus,

    und der Beschreibung des Motors läßt sich kaum was hinzufügen. Lediglich das 'Überlegen' ist mir noch nicht aufgefallen. Nur das Abregeln bei 220(Tacho) stört, aber das hatten wir schon mal.


    Grüße
    uho
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Ich hatte den gleichen T22 allerdings in blau.
    Der schaut richtig gut aus :]
    Das Spoilerpaket passt ideal zu dem Wagen. Nicht überladen, dezent und elegant zugleich.

    Vermisse meinen immer noch ;(
     
  19. #18 tscheeli, 04.08.2005
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja aber son corolla ist doch auch was tolles :-)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Schön dezent elagant, wie es sich für einen Avensis gehört :]

    Ich weiß nur nicht was alle gegen den Liftback und die Limousine haben ?(

    Gerada das Kombi sieht beim T22 von hinten sch**** aus. Mit Tieferlegung und netten Alus sehen da Limousine und besonders Liftback deutlich besser aus, finde ich. Vor allem der Liftback schaut dann dank der Coupe artigen Dachlinie sehr sportlich aus.
     
  22. #20 Eupensepp, 04.08.2005
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    mhm ja brain dan haben wir für nächstes jahr eh was zu tun dan werden wir mal unsere T22 Liftbacks hier presentieren *gg* zumindest meinen noch den deiner war ja schon da :-)

    aber ansonsten noch mal de bilder sind super dezentes einfaches tuning genau so wie ich es mag !!!

    mfg mp
     
Thema: Avensis T22 black
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis tuning t22

    ,
  2. toyota avensis t22 auspuff

    ,
  3. photos tuning toyota avensis t 22

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 black - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...