Avensis T22 Bj:01 2.0 110PS D-4D / Blackbox Tuning ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Waldikult, 14.05.2008.

  1. #1 Waldikult, 14.05.2008
    Waldikult

    Waldikult Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.

    Ich wollt mal fragen ob jemand schon mal bei ebay son Raildruckverfälschungsbox bei ebay gekauft und eingebaut hat? (so genanntes "Chiptunning")

    Da gibt es ja ein paar seriöse händler oder?

    Der von TTE is mar gar zu teuer! 700€ möchte ich nicht augeben.

    bin froh um eine oder mehrere Antworten. :rolleyes:

    mfg Waldi 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 16.05.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Lass es mit dem Ebay-Sch....ding! :]
    Das Teil bringt nix, höchstens dem der es vertickt.
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hast du mal einen Link?

    Ist die Blackbox auch unter dem Namen Powerbox bekannt oder ist das was ganz anderes?
     
  5. #4 Waldikult, 17.05.2008
    Waldikult

    Waldikult Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Habe mich seit dem mit Dieseltuning befasst und werde mir demnächst kein chip für 800 Euro kaufen.
    Ich Besorge mir eine Wassereinspritzung. Hat den selben effekt nur halt auf knopfdruck^^.

    mfg Waldi
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Eine Wassereinspritzung?? Zum Kühlen des LLK??

    Bringt genau soviel: 0
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wat is????

    Wassereinspritzung????? ?( ?( ?( ?(

    Wofürn dat???? ?(
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    soll die Ladeluft runter kühlen und zu mehr Leistung verhelfen!

    Hatte mein EVO damals auch (serienmäßig) drin - das spürbare Leistungsplus war gleich null!
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aber doch nicht beim T22 D4D. lol. Da nimmt man das Performance Kit von TTE oder nix.
    [​IMG]
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also beim subaru impreza sti merkt man die wassereinspritzung auf den llk schon!!!
    denke aber auch nur weil er direkt auf dem motor sitzt und dadurch viel wärmer wird als z:B beim evo
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genau so!
     
  12. #11 Waldikult, 28.05.2008
    Waldikult

    Waldikult Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gebt mal bei Google: Wassereinspritzung ein.

    Dann seht ihr was ich meine!!!
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 14.200 für Wassereinspritzung.

    Jetzt is aber gut! ?(
     
  14. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das sind ja viele Stecker beim Performance Kit für den T22 D4D.
    Müssen die alle irgendwo eingesteckt werden oder nicht?
    Ich habe mir so einen Kit besorgt, aber ein kleiner Stecker blieb frei, wusste nicht wohin damit.
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Keine Ahnung..... evtl. blieb der über. :D Ist ja schon was her.
    Der Rest ist ja codiert. Kann also nix schiefgehen.

    Hauptsache du hast das richtige KIT für den T22 (Kombi oder Limo).
     
  16. Maren

    Maren Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    iQ D-4D (entriegelt); MR2 AW11 mit Megasquirt (Mini-MS), MSnS Extra Code; Opel Ascona 2.2 CIH
    Der kleine graue ist optional, da kannst du einen Schalter anschließen (gab's auch von TTE), um auf Serienleistung umzuschalten.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der unterschied zwischen einem Kit für Combi oder Limo?
    Ich weis nicht welchen ich habe, auf jedem fall ist die leistung gestiegen.
    Obwohl ich mir schon mehr leistung erwartet habe.
     
  19. #17 uffbasse, 16.11.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Unterschied ist die Teilenummer des Kit's mit dem dazugehörigem Teilegutachten.
    Dieses ist jeweils nur für Limo oder Combi gültig.

    Funktionieren tut das Combi-Kit in der Limo aber problemlos. :]
    Ist aber nicht ganz legal,man sollte das Gutachten dann lieber zuhause lassen. :rolleyes:
     
Thema:

Avensis T22 Bj:01 2.0 110PS D-4D / Blackbox Tuning ??

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Bj:01 2.0 110PS D-4D / Blackbox Tuning ?? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...