Avensis T22 Benzin -Möglichst günstige Standheizung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spektakulum, 12.12.2005.

1. #1 Spektakulum, 12.12.2005
    Spektakulum

Spektakulum Junior Mitglied

So für 700-1000 Euro kann ich mir einfach nicht leisten, hätte aber gern schon was Vernünftiges, das auch den Kühlkreislauf heizt. Kann auch gerne gebraucht sein.

Gibt es da was? Zeitschaltuhr reicht erstmal, Nachrüstmöglichkeit für Funkfernbedienung wäre nicht ganz schlecht. Mit Hilfe (Forum?) könnte ich wohl auch einen Selbsteinbau schaffen, wenn ich alle passenden Teile dafür habe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

hossa....

es gibt da eine art tauchsieder, mir fällt jetzt gard der name net ein, der in den kühlkreislauf eingelassen wird, und dann via strom betrieben wird. dazu wird einfach eine art steckdose in dein auto "verpflanzt" und dann gehts...

mfg

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

das Teil net sich Defa Warm Up aber der Tauchsieder alleine macht nicht das ganze Auto warm sondern haelt nur den Motor auf Temperatur. Habe das Teil selber drinnen und man kann sagen das wenn man es 1,5 - 2.0 h vorher anschaltet aus der Lueftung schon nach ca. 1.0 km warm kommt geht also Wesentlich schneller. Aber es gibt noch einen optionalen Innenraumheizer ist eine Art Heizluefter der mit angekoppelt wird dann hast du Standheizungseffekt.
    Also bezahlt hab ich nur fuer den Motorwaermer kanpp ueber 100 €.
    Du brauchst aber zumindest eine Steckdose in der Naehe.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

genau das mein ich :D

6. #5 Spektakulum, 13.12.2005
    Spektakulum

Spektakulum Junior Mitglied

Ach, das war doch bei den Schweden(?) serienmässig drin, oder so?

Mir geht es vor allem auch darum, daß Scheiben etc. frei werden, die sind bei diesem Wetter manchmal richtig feucht von innen.

Zuhause könnte ich mir ja noch Strom hinlegen, aber wenn ich woanders parke, wird das schon schwieriger! :D

Überleg schon, ob ich versuchen sollte, eine gebrauchte von Ebay oder so einzubauen?

Thema:

Avensis T22 Benzin -Möglichst günstige Standheizung?

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Benzin -Möglichst günstige Standheizung? - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...