Avensis T22 Baujahr 1999

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvensisT22, 17.08.2004.

  1. #1 AvensisT22, 17.08.2004
    AvensisT22

    AvensisT22 Guest

    Hallo :D

    Hat jemand eine Idee wie man den Avensis vom Baujahr 1999 irgendwie richtig aufmotzen kann, z.b. Klarglas-Scheinwerfer oder Rückleuchten, gibt es so etwas für diesen Fahrzeugtyp überhaupt?

    Oder hat jemand einen Tip, das es vielleicht irgentwas baugleiches gibt?


    Bitte melden, danke.

    Gruss

    AvensisT22
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Den Umbau auf Klarglas-Frontlampen kannste knicken. Die Halterungen sowie die Anbauteile (Grill,Stoßstange) sind komplett anders.
    Die Rückleuchten sind zu tauschen...
     
  4. #3 AvensisT22, 17.08.2004
    AvensisT22

    AvensisT22 Guest

    Hallo!

    Danke für die schnelle Antwort, wo könnte ich denn Rückleuchten bekommen , hast du noch einen Tip da ?

    Gruss

    AvensisT22
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Im Ebay waren derletzt welche drin , such mal nach Stichwort Avensis , halt ab und zu mal schaun . 8)
     
  6. #5 AvensisT22, 18.08.2004
    AvensisT22

    AvensisT22 Guest

    Noch eine Frage ?(

    Ist denn der T 22 vom Baujahr 1999, baugleich mit dem vom Baujahr 2000 ???

    Oder gibt es da grosse Unterschiede ?

    Gruss

    AvensisT22
     
  7. #6 AvensisT22, 20.08.2004
    AvensisT22

    AvensisT22 Guest

    Hat jemand auch erlebt das der Luftfilter vom Avensis Baujahr 1999, bzw. der Luftfilterkasten kleiner ist, als man den Luftfilter im freien Handel erwerben kann ?

    Gruss

    AvensisT22
     
  8. #7 Smartie-21, 20.08.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ja er ist bauglich mit dem 2000er Modell ... aber nicht mehr mit dem 2001er was ab 3-4 Quartal 2000 gebaut wurde.

    cYa
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. coffee

    coffee Guest

    ...klarglas - umbau vorne wurde aber auch schon gemacht!!! , habe deshalb günstig Scheinwerfer , Blinker Stoßstange , bleche bekommen , aber wie gesagt , das muss alles getauscht werden. Der von dem ich die Teile habe hat sich aber auch umgeschaut was da alles auf ihn zukommt... :] vor allem hat er die alten teile für nur 45€ im ebay losbekommen.........an mich :D

    Rückleuchten wurden auch schon öfter besprochen , gibt nur die vom Facelift mit dem Gelben streifen und Luftfilter würde ich nen offenen reinbasteln...ist ja genug Platz da
     
  11. #9 AvensisT22, 06.09.2004
    AvensisT22

    AvensisT22 Guest

    Hallo!

    Welchen Luftfilter hast du da benutzt? Oder kannst du mir einen der Free Air Luftfilter-Kits empfehlen, habe heute meinen neuen Remus installiert, hört sich geil an :]

    Gruss

    AvensisT22
     
Thema:

Avensis T22 Baujahr 1999

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...