Avensis T22 Batterie

Diskutiere Avensis T22 Batterie im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, so langsam scheint die Batterie bei meinem T22 den Geist aufzugeben. Speziell, wenn das Auto mehrere Tage (ab 7 Tage) unbenutzt steht,...

  1. rys202

    rys202 Guest

    Hallo,

    so langsam scheint die Batterie bei meinem T22 den Geist aufzugeben.
    Speziell, wenn das Auto mehrere Tage (ab 7 Tage) unbenutzt steht, brauche ich Starthilfe. Bei einem Test kam heraus, dass die Leistungsfähigkeit der Batterie bei ca. 40 % liegt.
    Was könntet ihr empfehlen, was Batterie angeht? Direkt bei Toyota kaufen oder gibt es auch sinnvolle Alternativen?

    MfG,

    Rys202
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt diverse Tests von Noname und Markenbatterien. Da waren die billig batterien auch ganz ok. Wichtig das du Garantie drauf hast. Ich hatte mal drei mal die Batteirie zurückgegeben, bis ich endlich eine gute hatte.
     
  4. #3 Energy_Master, 12.02.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Und Toyyta gibt dir 3 Jahre Garantie drauf. Ich hatte meine da geholt.
     
  5. #4 meinedicke, 12.02.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Habe nur Zubehörbatterien ausm Supermarkt. Halten auch 6 - 7 Jahre.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 Batterie

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Batterie - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...