Avensis T22 - Auto komplett tot

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lokutus2000, 25.02.2011.

  1. #1 lokutus2000, 25.02.2011
    lokutus2000

    lokutus2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine Mutter hat ein großes Problem mit ihrem Avensis T22.

    Heute Morgen kam Sie von der Arbeit wieder und wollte das Garagentor öffnen, da geht der Wagen einfach aus!

    Nicht ging mehr, kein Licht, kein Amaturenanzeige, kein Radio, nichtmal die Elektrischen Türschlösser funktionierten (An Starten war gar nicht zu denken).

    Der Wagen stand nun eine weile und ab und zu funktionieren die Türschlösser wieder.

    Kann es an der Batterie liegen?
    Auf der Batterie selbst ist eine Anzeige und die sagt eigentlich das die Batterie i.o. ist...

    MFG
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 25.02.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Greife er sich ein Multimeter und schaue ob die Batterie genug Spannung hat, bzw ob sie bei laufendem Motor etwas über 14 Volt bekommt!

    Tut sie das nicht solltest du mal nachsehen ob bei laufendem Motor die Batteriekontrolllampe leuchtet!
     
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6

    Lese er den Post nochmal und merke, dass er schreibt dass das Auto nicht mehr angeht. :D

    Nachmessen würde ich trotzdem mal. Kann evt. sein das die Batterie seit langer Zeit nicht mehr geladen wurde und daher jetzt diese Symptome. Also Lichtmaschine oder Ladeelektronik oder einfach nur die Batterie (die Batterie wird jetzt jedenfalls sowieso im Eimer sein)
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    nen sehr ähnliches problem beim t22 hatte vor ner zeit nen anderes mitglied (find den thread leider nicht). da war eins der kabel an der batterie mein ich defekt.
     
  6. #5 testfahrer, 26.02.2011
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich letztes Jahr bei mein Carina E auch. Ausgemacht, ausgestiegen, ins Haus gelaufen und nach einer minute ging nichts mehr. Grund war die Batterie. Neue rein und alles war (ist) gut.

    mfg
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Batteriepole und Kontaktklemmen sauber machen. Massekabel von der Batterie zur Karosserie überprüfen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 - Auto komplett tot

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 - Auto komplett tot - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...