Avensis T22 Alufelgen auf Facelift T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rick62, 19.04.2007.

1. rick62

rick62 Grünschnabel

Hallo, ich hab mal ne Frage... (...so fängt es ja meistens an...)

Ich habe mein Avensis T22 Combi Vorfacelift zersemmelt. Nun habe ich mir ein T22 Kombi Facelift gekauft. Der hat aber Stahlfelgen mit Winterreifen drauf. So wie bei meinem alten T22... Nun habe ich noch 4(5) Original ALufelgen vom T22 Vorfacelift rumliegen.

Die Frage ist nun könnten die auf den Facelift passen ? Im Autohaus sagten man das was an den Bremsen geändert wäre und die deshalb nicht passen würden.

Der neue hat hinten Scheibenbremsen, der alte hat Trommelbremsen.

So´n Mist das schon das Radio nicht passt.... jetzt auch noch die Felgen....

Hat jemand da eine Auskunft ???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Der einzige Unterschied ist, dass der Facelift mindestens 15" braucht wegen der größeren Bremsen. Ansonsten passt alles zusammen.

4. Flow

Flow Mitglied

Die Alus vom Vorface müssten doch 15er sein, oder? ?(
    Dann passts.

5. rick62

rick62 Grünschnabel

alufelgen

Ja prima, sind 15" Felgen, die original dran waren... Sogar das Reserverad hat beim alten ne Alufelge... beim "neuen" nur ein Notrad ...?
    Hab eben ein Anruf bekommen, das ich ihn holen kannn *freu*

Dann werde ich das mal testen.

Danke schonmal ... :)

6. rick62

rick62 Grünschnabel

Hmm.. heißt passt auch = darf auch ??? oder ist das ne blöde Frage ??? ?(

Gruß an alle

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris_mit_avensis, 24.04.2007
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Wenn dein Radio im alten T22 ein DIN-Radio war, dann passts auch im neuen T22. Benutz mal die Suche, es gab hier einige, die sich ein DIN-Radio in den T22 Facelift einbauten. Aus gutem Grund... ;)

Chris

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Gute Wahl! Motor?

9. Brain

Brain Lebende Foren Legende

@rick62

natürlich. Denn 195/60R15 sind auch beim Vorfacelift serienmäßig eingetragen.

Thema: Avensis T22 Alufelgen auf Facelift T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2005 wie misst man felgen lochkreis

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Alufelgen auf Facelift T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...