Avensis T22 Alufelgen auf Facelift T22

Diskutiere Avensis T22 Alufelgen auf Facelift T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mal ne Frage... (...so fängt es ja meistens an...) Ich habe mein Avensis T22 Combi Vorfacelift zersemmelt. Nun habe ich mir ein...

  1. rick62

    rick62 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal ne Frage... (...so fängt es ja meistens an...)

    Ich habe mein Avensis T22 Combi Vorfacelift zersemmelt. Nun habe ich mir ein T22 Kombi Facelift gekauft. Der hat aber Stahlfelgen mit Winterreifen drauf. So wie bei meinem alten T22... Nun habe ich noch 4(5) Original ALufelgen vom T22 Vorfacelift rumliegen.

    Die Frage ist nun könnten die auf den Facelift passen ? Im Autohaus sagten man das was an den Bremsen geändert wäre und die deshalb nicht passen würden.

    Der neue hat hinten Scheibenbremsen, der alte hat Trommelbremsen.


    So´n Mist das schon das Radio nicht passt.... jetzt auch noch die Felgen....

    Hat jemand da eine Auskunft ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Der einzige Unterschied ist, dass der Facelift mindestens 15" braucht wegen der größeren Bremsen. Ansonsten passt alles zusammen.
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Die Alus vom Vorface müssten doch 15er sein, oder? ?(
    Dann passts.
     
  5. rick62

    rick62 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    alufelgen

    Ja prima, sind 15" Felgen, die original dran waren... Sogar das Reserverad hat beim alten ne Alufelge... beim "neuen" nur ein Notrad ...?
    Hab eben ein Anruf bekommen, das ich ihn holen kannn *freu*

    Dann werde ich das mal testen.

    Danke schonmal ... :)
     
  6. rick62

    rick62 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. heißt passt auch = darf auch ??? oder ist das ne blöde Frage ??? ?(

    Gruß an alle
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris_mit_avensis, 24.04.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Radio im alten T22 ein DIN-Radio war, dann passts auch im neuen T22. Benutz mal die Suche, es gab hier einige, die sich ein DIN-Radio in den T22 Facelift einbauten. Aus gutem Grund... ;)

    Chris

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Gute Wahl! Motor?
     
  9. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    @rick62

    natürlich. Denn 195/60R15 sind auch beim Vorfacelift serienmäßig eingetragen.
     
Thema: Avensis T22 Alufelgen auf Facelift T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2005 wie misst man felgen lochkreis

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Alufelgen auf Facelift T22 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...