avensis t22 2.0td chip oder wiederstand

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ruff_ryder, 02.10.2010.

1. #1 ruff_ryder, 02.10.2010
    ruff_ryder

ruff_ryder Grünschnabel

hallo, wollte ma nachfragen ob jemand erfahrungen hat. ich will nicht diesen zwischenstecker kaufen ist ja nur ein wiederstand drinn.. hat jemand schon etwas gemacht leistungsmäsig bei diesem auto hier im forum? hab schon den ladedruck ein wenig erhöht geht aber gleich in den notlaufmodus rein. fährt jetz maximal 0.6 bar. mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maren

Maren Mitglied

Fahrzeug:
    iQ D-4D (entriegelt); MR2 AW11 mit Megasquirt (Mini-MS), MSnS Extra Code; Opel Ascona 2.2 CIH
    Und was soll das bei einem Diesel bringen? Du hast jetzt kühleres Abgas, weniger Ruß und mehr Stickoxide im Abgas...aber da Luft beim Diesel immer nur notwendige Vorraussetzung aber nicht direkt leistungsrelevant ist, nicht mehr Leistung. Ein Diesel läuft eh immer mit Luftüberschuss...

4. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    .....auch deshalb, sollte z.B. die Einspritzmenge und Dauer verändert werden .......
    Schau
    Lara

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  6. #5 Serialkiller, 03.10.2010
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Er redet aber von nem 2.0TD und nicht vom D4D ukhh. Dementsprechend passt dein Vorschlag nicht. ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    verdammt. Sorry.

9. #7 ruff_ryder, 04.10.2010
    ruff_ryder

ruff_ryder Grünschnabel

genau es ist der 2.0td.
    es gibt nicht soviel zwischenstecker auf den markt sowie für den d4d.
    gibt es jemanden im forum der mir was empfehlen könnte was auch leistung bringt. mfg

Thema:

avensis t22 2.0td chip oder wiederstand

Die Seite wird geladen...

avensis t22 2.0td chip oder wiederstand - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...