Avensis T22, 1800 cm³: Wo sitzt die Lambdasonde Bank 1, Sensor 1

Diskutiere Avensis T22, 1800 cm³: Wo sitzt die Lambdasonde Bank 1, Sensor 1 im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Wagen weist folgenden Fehler auf: P0135, O2 Sensor Heater, Circuit Bank1, Sensor 1 Wenn ich den Fehlerspeicher lösche, dann ist für einige...

1. bugo

bugo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22, 1800 cm³
    Mein Wagen weist folgenden Fehler auf: P0135, O2 Sensor Heater, Circuit Bank1, Sensor 1
    Wenn ich den Fehlerspeicher lösche, dann ist für einige Tage scheinbar alles in Ordnung. Doch plötzlich taucht wieder diese Fehlermeldung auf.
    Nun habe ich mir eine neue Lambdasonde samt speziellen Nüssen besorgt und wollte sie einbauen. Dabei stellte ich fest, dass unter dem Hitzeleitblech des Krümmers zwei Lambdasonden eingebaut sind: Auf der Fahrerseite etwas höher die erste, auf der Beifahrerseite etwas tiefer die zweite. Welche von beiden gehört nun ausgetauscht?
    Wenn mir ein Experte antworten könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

2. Anzeige

Thema:

Avensis T22, 1800 cm³: Wo sitzt die Lambdasonde Bank 1, Sensor 1

Die Seite wird geladen...

Avensis T22, 1800 cm³: Wo sitzt die Lambdasonde Bank 1, Sensor 1 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  2. Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)

Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...
  3. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  4. Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018

Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018: Kennt jemand eine Quelle, günstiger Kauf, irgendein Download, auch Usenet NZB Suche mich gerade zu Tode bei einem Zündungsfehler THX
  5. Exedy Stage 1 Corolla E12 TS

Exedy Stage 1 Corolla E12 TS: Hi, habe gehört, dass die Exedy Stage 1 für den TS haltbarer sein soll als die unterdimensionierte originale Kupplung. Weiß jemand wo man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden