Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an

Diskutiere Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe folgendes problem, mein avensis springt schon ewig teilweise schlecht an und läuft auch im leerlauf nicht immer sehr rund,...

  1. prett

    prett Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Moin,

    ich habe folgendes problem, mein avensis springt schon ewig teilweise schlecht an und läuft auch im leerlauf nicht immer sehr rund, schwankungen zwischen 100-200 umdrehungen. mal springt das auto sofort an mal nach 3s... wenn ich gefahren bin und das auto nach kurzer zeit erneut starte springt es allerdings sofort an unabhängig von den witterungsverhältnissen. zündkerzen, zündkabel und kraftstofffilter sind neu, ich tanke ausschließlich super 95 und nicht e10, die zündkerzen sind rehbraun so wie sie sein sollen... ich möchte nun nicht etliche bauteile austauschen wie zb nockenwellensensor usw... hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder kann mir weitere tipps geben? ich wäre sehr dankbar.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an
Die Seite wird geladen...

Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...