Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an

Diskutiere Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe folgendes problem, mein avensis springt schon ewig teilweise schlecht an und läuft auch im leerlauf nicht immer sehr rund,...

1. prett

prett Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Moin,

ich habe folgendes problem, mein avensis springt schon ewig teilweise schlecht an und läuft auch im leerlauf nicht immer sehr rund, schwankungen zwischen 100-200 umdrehungen. mal springt das auto sofort an mal nach 3s... wenn ich gefahren bin und das auto nach kurzer zeit erneut starte springt es allerdings sofort an unabhängig von den witterungsverhältnissen. zündkerzen, zündkabel und kraftstofffilter sind neu, ich tanke ausschließlich super 95 und nicht e10, die zündkerzen sind rehbraun so wie sie sein sollen... ich möchte nun nicht etliche bauteile austauschen wie zb nockenwellensensor usw... hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder kann mir weitere tipps geben? ich wäre sehr dankbar.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t22 springt schlecht an

,
  2. avensis t25 1.8 springt schelcht an

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...