Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von prett, 07.08.2013.

  1. prett

    prett Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Moin,

    ich habe folgendes problem, mein avensis springt schon ewig teilweise schlecht an und läuft auch im leerlauf nicht immer sehr rund, schwankungen zwischen 100-200 umdrehungen. mal springt das auto sofort an mal nach 3s... wenn ich gefahren bin und das auto nach kurzer zeit erneut starte springt es allerdings sofort an unabhängig von den witterungsverhältnissen. zündkerzen, zündkabel und kraftstofffilter sind neu, ich tanke ausschließlich super 95 und nicht e10, die zündkerzen sind rehbraun so wie sie sein sollen... ich möchte nun nicht etliche bauteile austauschen wie zb nockenwellensensor usw... hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder kann mir weitere tipps geben? ich wäre sehr dankbar.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t22 springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]