Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an

Diskutiere Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe folgendes problem, mein avensis springt schon ewig teilweise schlecht an und läuft auch im leerlauf nicht immer sehr rund,...

  1. prett

    prett Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Moin,

    ich habe folgendes problem, mein avensis springt schon ewig teilweise schlecht an und läuft auch im leerlauf nicht immer sehr rund, schwankungen zwischen 100-200 umdrehungen. mal springt das auto sofort an mal nach 3s... wenn ich gefahren bin und das auto nach kurzer zeit erneut starte springt es allerdings sofort an unabhängig von den witterungsverhältnissen. zündkerzen, zündkabel und kraftstofffilter sind neu, ich tanke ausschließlich super 95 und nicht e10, die zündkerzen sind rehbraun so wie sie sein sollen... ich möchte nun nicht etliche bauteile austauschen wie zb nockenwellensensor usw... hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder kann mir weitere tipps geben? ich wäre sehr dankbar.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 1.8 springt schelcht an

    ,
  2. t22 springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 1.8 springt teilweise schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...