Avensis t 27 Facelift Garantie.

Diskutiere Avensis t 27 Facelift Garantie. im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich habe eine Frage, villeicht kann mir einer ein Tipp geben. Ich habe ein Avensis t27 Bj. 11.2015 der hat gerade 36 Tausend drauf noch...

1. Juri.K

Juri.K Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis t27
    Hallo.
    Ich habe eine Frage, villeicht kann mir einer ein Tipp geben.
    Ich habe ein Avensis t27 Bj. 11.2015 der hat gerade 36 Tausend drauf noch auf der Garantie.
    Heute habe ich festgestellt dass an dem Fahrersitz die Sitzfläche ( Leder mit Löcher) kleinen Riss aufweist .
    Wird es die Garantie übernehmen?
    Danke für die Antworten.

2. Anzeige

3. #2 matthiomas, 29.07.2018
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition und Honda HR-V 1.5 Executiv Automatic
    probieren...;)
    Matthias

Thema:

Avensis t 27 Facelift Garantie.

Die Seite wird geladen...

Avensis t 27 Facelift Garantie. - Ähnliche Themen

1. Originalprospekte vom Avensis T25 ohne Facelift

Originalprospekte vom Avensis T25 ohne Facelift: ich biete euch meine originalprospekte vom avensis t25 im super zustand (neuwertig). bei Interesse einfach melden. mit dabei sind noch...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...
  4. TTE Sportkühlergrill Avensis T22 *Facelift*

TTE Sportkühlergrill Avensis T22 *Facelift*: Verkaufe für einen Avensis T22 einen neuen TTE Sportkühlergrill. Es ist ein neues orginalteil von TTE. Bestehend aus: - Kühlergrill - Gitter -...
  5. Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio

Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio: Hallo. Ich fahre einen Avensis T25 Kombi Bj 2004 mit einem originalen Radio mit Kassette und CD. Modellbezeichnung W53901. Dieses wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden