Avensis T 22 Combi Wasser im Fußraum

Diskutiere Avensis T 22 Combi Wasser im Fußraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; T 22 mit Schiebedach und Dachreling hat öfters jetzt doch etwas mehr Wasser im Beifahrerfußraum stehen... Gibts da eine Ablaufrinne mit "Fallrohr"...

1. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    T 22 mit Schiebedach und Dachreling hat öfters jetzt doch etwas mehr Wasser im Beifahrerfußraum stehen... Gibts da eine Ablaufrinne mit "Fallrohr" im A oder B Holm?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 27.08.2014
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hey

wenn du mit klima gefahren bist?????????
    kontr. mal den ablaufschlauch
    ansonsten wasserkasten checken
    ablaufschläuche sind eher selten

cu

4. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Klima, das könnte sein, die war zu dem Zeitpunkt ständig an. Na da werde ich mal den Schlauch suchen...

Thema:

Avensis T 22 Combi Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Avensis T 22 Combi Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...