Avensis stock

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schöni, 26.05.2012.

  1. #1 Schöni, 26.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Beitrag geändert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 26.05.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr schick...was ist es denn für eine Motorisierung geworden?
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    :D 8) der muss tiefer, und die felgen gehen gar nicht!!! :D 8)



    gute kiste, und nach der ersten kleinen beule, bekommt der erst die richtige ausstrahlung!! ;)

    177 ps diesel, oder?
     
  5. #4 MiniBert, 26.05.2012
    MiniBert

    MiniBert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2,0l (3S-FE)
    Schick schick. Aber das mit den 3 Bar würde ich mir nochmal überlegen! Das er jetzt gut abrollt und du Benzin sparst, ist ja schön und gut, aber die Fahreigenschaften ändern sich ordentlich ins negative. Z.B. wenn du in eine Gefahrensituation kommst!
     
  6. #5 e10düser, 26.05.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Sehr schick, ist live wirklich eine schöne Farbe!

    Ist das mit den 3 bar ernst gemeint? Doch wohl ein bisschen viel, oder? Rollt auch so schön! 8)

    Ist das wirklich der 177 PS-Diesel? Hast du das D-CAT-Emblem entfernt?
     
  7. #6 celibrio, 27.05.2012
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht doch gut aus. Wir sind hier ja nicht in einem Tuning-Forum. ;-)
     
  8. #7 chris_mit_avensis, 27.05.2012
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der alte vom ukhh? :D

    Im Ernst: Der Avensis ist noch immer ein schönes Auto, er gefällt mir gut. Viel besser als der neue. Und er ist sicher immer noch ein gutes Auto.

    Ja, dem Motor merkt man an, dass er nicht mehr der jüngste ist, solche Löcher sind nicht gerade angenehm. Aber dafür ist er kultiviert, ausdauernd und sauber.

    Ich würde den genau so stock lassen - Tuning passt nicht zum Avensis.
     
  9. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schicker Avensis und tolle Farbe :)
     
  10. #9 ukhh, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mica Blau Metallic. Beste Farbe, die es gibt. :D

    Besorg dir noch die Chromleiste fürs Heck. Das ist ein Must-Have. :)

    Edit: Regentblau? Sieht aber nach Mica Blau aus.

    So wie das hier:
    [​IMG]
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aber nen Ladekanten schutz was?
    Die Chromleiste wirkt super bei dem Blau.

    Und das der bei dir unter 1200U/min nicht zieht ist komisch. Bei mir gehts ab knapp unter 1000 los. ?(

    Und tieferlegen geht absolut nicht. Meine Lippe sieht schon krass aus. Die kleinen Minispoiler unter dem Wagen sind auch weggeflogen. :D
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hab auf die schnelle nur das hier gefunden:

    [​IMG]
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    wenn ich das richtig in erinnerung hab, gibts ne reihe von software updates für den motor, und evtl. haben die auch nen einfluss auf die leistungsentwicklung bei niedrigen drehzahlen.

    hat er die alle bekommen?
     
  14. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also die Farbe ist ja mal sowas von top! :clap;)

    Beim T25 und 17"er für Vollbeladung und Geschwindigkeiten >160km/h sogar 3.3/3.4bar bei der Limo, Combi dürfte ähnlich sein. Luftdruck geht also in Ordnung.

    Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt!
     
  15. #14 Torsten-T25, 27.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Chrom is schwul! :D

    Ich find die lila Nummernschilder klasse!!! 8)
     
  16. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich finde Ihn auch gut so, vor allem muss Du doch, mit Ihn glücklich sein. Der Ladekantenschutz, ist sehr praktisch und sinnvoll.
    Wünsche Dir sehr viel Glück und vor allem unfallfreie Fahrten....
    Schau
    Lara
     
  17. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Schicken T25 Facelift haste da ;)

    Wegen der Leistung, lass doch mal das AGR überprüfen.
    Das was du beschreibst (Leistung erst ab ca. 1.400 Touren) haben wir bei uns in der Arbeit bei D-Cat Motoren auch schon paar mal gehabt, die haben dann das AGR gereinigt und der Motor hatte wieder die normale Charakteristik.
    Aber ganz wegbekommen wirste beim D-Cat das Loch unterrum sowieso nicht, außer vielleicht durch nen Chip
     
  18. #17 e10düser, 27.05.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Unserer VFL D-CAT zieht auch schon ab ca. 1.200 gut durch, ist aber irgendwie bei fast jedem anders...
    Da stellt man sich aber drauf ein, dann geht das schon.


    Wir haben den transparenten Ladekantenschutz, der ist in Ordnung, und mMn besser als Chrom.

    Den solltest du aber selber dran machen.
    Bei uns hat ein Mechaniker die auf nen weißen aufgeklebt, sich aber vorher nicht die Hände gewaschen. Demnach versaut sah die dann halt aus... :doh
     
  19. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Sehr schöner Avensis! Dann wünsch ich mal viel Spaß und gute Fahrt damit!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    zweiter versuch...8)
     
  22. #20 Bobbele, 29.05.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glückwunsch...

    Auch wenn ich kein D-Cat Fan bin :P
    Farbe passt, Kombi sowieso... und schön das es ein Facelift ist.
     
Thema:

Avensis stock

Die Seite wird geladen...

Avensis stock - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?