Avensis Stahlfelgen am T19er

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Benni_D, 24.04.2006.

  1. #1 Benni_D, 24.04.2006
    Benni_D

    Benni_D Guest

    Hallo.

    Ich hab eine Frage:
    ich hab vor Kurzem einer meiner Radkappen verloren. Nun habe ich nach Radkappen für meinen Carina gesucht, aber keine schönen gefunden. Kann ich auch die 16" Stahlfelgen mit 195/60er oder 65er Bereifung vom neuen Avensis ohne größere Probleme beim Eintragen beim TÜV montieren? Der Lochkreis ist ja der Gleiche ( 5/100 ). Für den gibt es nämlich die normalen Radkappen, die mir sehr gut gefallen.

    Vielleicht hat ja einer von euch Gelegenheit mir zu antworten.

    Danke schon mal und mfG

    Benjamin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Stahlfelgen am T19er

Die Seite wird geladen...

Avensis Stahlfelgen am T19er - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  5. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]