Avensis springt kurz an säuft dann aber ab

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von jp.thull, 24.12.2007.

1. #1 jp.thull, 24.12.2007
    jp.thull

jp.thull Guest

Hallo ihr lieben,

habe ein merkwürdiges Problem bei meinem Avensis D4D D-CAT 177 PS. Ich will Ihn im warmen zustand starten und er säuft ab. Gebe ich Gas bei starten und drehe den Motor auf über 2000 U/min blaibt der Wagen an und läuft wie ein Kätzchen, kein Leistungsverlust, keine Geräusche, so als wäre alles bestens. Stelle ich den Motor wieder ab, gleiches Spiel von vorn. Er will einfach nicht. Werkstatt meint, dass da kein Fehler im Speicher ist. Können mir so also erstmal nicht helfen. Hat einer von euch eine Idee?

Ich danke euch schon mal im voraus. :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 24.12.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die kraftstoff pumpe muss neu initialisiert werden. geht mit dem toyota tester IT2

das prob. ist aber bekannt

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Problem ist wie gesagt alt und bekannt. Hab dazu maln Thread gehabt.
    Hab sie jetzt 2x neu initialisiert. Beim 3. gibts ne neue Pumpe. :D

5. Browni

Browni Junior Mitglied

Hi

kann auch an der alten Software hängen, neues Update geht auf Garantie ;)

MfG
    Browni

6. #5 MadMaxTSC, 01.01.2008
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    zuerst softwareupdate und dann hochdruckpumpe initialisieren und ganz wichtig den motor 2 min im stand laufenlassen dami die saughubsteuerventile angeglichen werden !! 8)

Thema:

Avensis springt kurz an säuft dann aber ab

Die Seite wird geladen...

Avensis springt kurz an säuft dann aber ab - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...