Avensis springt kurz an säuft dann aber ab

Diskutiere Avensis springt kurz an säuft dann aber ab im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ihr lieben, habe ein merkwürdiges Problem bei meinem Avensis D4D D-CAT 177 PS. Ich will Ihn im warmen zustand starten und er säuft ab....

  1. #1 jp.thull, 24.12.2007
    jp.thull

    jp.thull Guest

    Hallo ihr lieben,

    habe ein merkwürdiges Problem bei meinem Avensis D4D D-CAT 177 PS. Ich will Ihn im warmen zustand starten und er säuft ab. Gebe ich Gas bei starten und drehe den Motor auf über 2000 U/min blaibt der Wagen an und läuft wie ein Kätzchen, kein Leistungsverlust, keine Geräusche, so als wäre alles bestens. Stelle ich den Motor wieder ab, gleiches Spiel von vorn. Er will einfach nicht. Werkstatt meint, dass da kein Fehler im Speicher ist. Können mir so also erstmal nicht helfen. Hat einer von euch eine Idee?

    Ich danke euch schon mal im voraus. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 24.12.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die kraftstoff pumpe muss neu initialisiert werden. geht mit dem toyota tester IT2

    das prob. ist aber bekannt
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Problem ist wie gesagt alt und bekannt. Hab dazu maln Thread gehabt.
    Hab sie jetzt 2x neu initialisiert. Beim 3. gibts ne neue Pumpe. :D
     
  5. Browni

    Browni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    kann auch an der alten Software hängen, neues Update geht auf Garantie ;)

    MfG
    Browni
     
  6. #5 MadMaxTSC, 01.01.2008
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    zuerst softwareupdate und dann hochdruckpumpe initialisieren und ganz wichtig den motor 2 min im stand laufenlassen dami die saughubsteuerventile angeglichen werden !! 8)
     
Thema:

Avensis springt kurz an säuft dann aber ab

Die Seite wird geladen...

Avensis springt kurz an säuft dann aber ab - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  5. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...